Samstag, 2. März 2013

last call ...

für kurzentschlossene ... h i e r ... findest du weitere informationen und das anmeldeformular für die
SCRAP ZEIT 8.2 ... vom Steckenpferdchen in Großostheim.

viele tolle workshops warten auf dich :-)

und auch ich werde dabei sein ... mein workshop-projekt? ...

gemeinsam mit Susi habe ich ein tolles projekt entwickelt ...

du bist neugierig? ...

dann habe ich hier einen kleinen einblick ... 



auf den geschmack gekommen? ...

dann sei schnell ...

nur noch wenige plätze sind frei!


und das tolle an dem projekt ist ... es ist universell einsetzbar ... wir haben viele verschiedene muster für dich vorbereitet, immer wieder mit kleinen variationen als anregung, aus unterschiedlichen papieren ... mein einblick, den ich dir hier zeige,  ist das "reise-tagebuch".

also, sei dabei ... die materialkits sind mit traumhaften papieren und zubehör bestückt ... nein ich verrate dir noch nicht, welche papiere es sein werden ... ein bisschen spannung muss ja noch sein :D ... melde dich an!

alle mitwirkenden, ich und natürlich Uschi Heller freuen sich auf  d i c h!


lg und ein schönes wochenende wünscht dir
Silke



Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das sieht nach einem tollen Projekt aus... Ein Reisetagebuch könnte ich gerade gut gebrauchen :-)
    Leider wohne ich zu weit weg, sonst wäre ich sofort dabei...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Euer Projekt sieht ja vielversrechend aus - zumindest was ich sehe ;-) doch der Rest ist sicher genauso traumhaft

    ♥liche Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer noch traurig, dass ich dieses Jahr fehlen werde :-(((
    Dein & Susies Projekt: 1a+++
    @ Susi: Du brauchst dringend einen eigenen Blog, meine Liebe!
    endlich frühlingshafte Grüße aus dem etwas milderen Hannover
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ... aber wer geht denn hier fremd :D

      aber nächstes jahr bist du schon fest gebucht!!!

      auch bei uns liegt etwas frühling in der luft ... habe erstmals wäsche draußen aufgehängt und nun wartet heute abend das bügelbrett auf mich ... es lebe "harry potter" :D

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus!
    Viel Freude beim Workshop,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Veridiana, den werden wir sicherlich haben ... auch dir ganz viel freude bei deinen workshops!

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Hallo silke!
    Freu mich auch riesig auf das kommende Wochenende! ;-)
    @ ANNIKA: Ich werde am blog arbeiten....und mir gedanken machen....

    Lg Susi

    AntwortenLöschen