Dienstag, 12. März 2013

sonnig ...

ist es draussen leider nicht ... dafür zeige ich dir sonnige ostergrüße



und noch ein kleiner ausblick auf die kommenden tage ... Annika und ich haben schon ein bisschen mit tollen pastellkreiden experimentiert...


vielleicht lernen wir ja auch  d i c h  kennen?!? auf der CREATIVA Dortmund


lg
Silke

Kommentare:

  1. liebe silke,
    deine karte ist mal wieder der kracher!
    für die creativa wünsch ich dir, annika und dem alexandra-renke-team viel freude.
    herzliche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,

    ich wünsche Euch Beiden und natürlich auch dem Renke Team ebenfalls sehr viel Spaß bei der Creativa. Diese Osterkarte ist einfach nur toll.
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie du die verschiedensten Materialien immer kombinierst - einfach toll!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön war es gestern bei euch beiden am Stand!! Und ihc habe die Ostereistanze auch noch gefunden - daher kannst du die dir die mail an die loewenzahn-Adresse sparen!! Lieben Dank aber für die tolle Beratung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    es war am Freitag sehr schön, euch beide am Stand von Alexandra Renke kennenzulernen.
    Bin begeistert von den schönen Karten, die ihr aus wenigen Materialien zaubert und deswegen schaue ich auch jeden Tag einmal bei euch vorbei und freue mich, wenn es etwas Neues zu sehen gibt.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren und viele tolle neue Ideen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen