Freitag, 26. April 2013

das kleine glück ...


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck




glück meets pan pastell ... diese kreidefarben sind einfach unglaublich schön ... und das beste daran ... demnächst kannst auch du diese kreiden über den online-katalog (an dem mit hochdruck gearbeitet wird) beziehen!

ich wünsche dir einen glücklichen tag

lg
Silke

Kommentare:

  1. Ein schönes Farbspiel hast du durch die Kreiden erreicht. Müssen diese nach dem Auftragen noch fixiert werden?
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi Andrea,

    also ich habe meine farben nicht fixiert ... man kann aber zur sicherheit ein fixativ für pastellkreiden verwenden.
    ich finde aber, dass das nicht notwendig ist

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wunderschön, obwohl ich mich an Kreiden nicht so ran traue.
    Dafür habe ich mir zum Thema Glück auch ein Stempelchen aus Alexandras Shop gegönnt. "Glückskind" ... mit dem Vorsatz, ab sofort selbst eines zu sein. Der hat mir schon sooo lange gut gefallen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach Silke,
    ich bin ganz begeistet! Deine Karte ist traumhaft schööön. So zart, die kleinen Kleebältter. Ich denke, um die Pan-Pastells komme ich wohl nicht herum. Du hast mich total angefixt! Na, toll, so ein blog-Spaziergang ist wirklich gefährlich!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hach ... einfach ein traum ... so so so schön!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Und auch heute wieder: ganz toll ... die Effekte mit der Kreide sind schon klasse!

    Sag, verrätst Du auch noch, mit welcher Schriftart 'pan pastell' auf der Collage geschrieben ist? Gefällt mir nämlich auch :-)

    GLG und einen schönen Start in´s Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschön!!!!!!

    Glückliches Wochenende
    Lg
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schöner Spruch! und so ein schönes Teil!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    einfach toll - ich fixiere meine Kreidebilder mit Haarspray! Funktioniert einfach und vor allem billig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. hallo Silke,

    total schön, aber wie macht man das mit den Pastelkreiden?

    viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, freu mich schon wenn's die Pan-Pastell Farben bei dir zu kaufen gibt. Von der Creativa hab ich schon
    2 Stück, aber das ist mir viiiiel zu wenig

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Annette,

      das kann ich irgendwie nachvollziehen :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  13. Hallo Silke,
    ich finde diese Karte ebenfalss traumhaft schön, insbesondere die farbliche Gestaltung.
    Darf man fragen, wie genau das mit diesen Kreiden in Kombination mit den Stempeln funktioniert?
    LG Ines

    AntwortenLöschen