Dienstag, 16. April 2013

die "STEIN"-serie ...

von Alexandra Renke ... und ein paar kleine werke, die ich daraus gemacht habe ... leider kann ich dir noch keine neuen werke zeigen, da weiterhin sämtliche arbeitsmaterialien in kisten und kartons verpackt sind ...



 
 

zu diesem designbogen mit den wirren weißen linien gibt es auch einen absolut perfekten "chaos" stempel ... schau doch mal   h i e r

solltest du interesse an diesen designpapieren oder auch an den anderen serien "Glück", "Feder" und "Herz" haben ... schicke mir einfach eine e-mail ... gerne übersende ich dir eine bilddatei, mit allen designbögen und den dazu passenden unipapieren.


glg
Silke

p.s. die renovierungsarbeiten schreiten voran ... ein guter teil des fussbodens ist schon verlegt ... und am wochenende wird es wohl vollbracht sein. dann heißt es u.a. kabel neu verlegen und fussleisten anbringen :-)



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich weiß schon, warum diese Serie mit zu meinen Favoriten gehört. Du hast sie perfekt in Szene gesetzt! Wie immer: traumhafte Arbeiten!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    Die Steinserien ist einfach nur traumhaft....
    Freu mich auf heute Abend...
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na dieses Papier kommt mir aktuell ziemlich bekannt vor :-)

    Vor allem Dein Album gefällt mir damit sehr,sehr gut ..... und was den Chaosstempel angeht - ich glaub, den brauch ich nicht *lach* obwohl er in Deine Umsetzung super passt .... ich würde mir wahrscheinlich sehr schwer damit tun

    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ein wundervolles und ausgefallenes Album...sehr geschmackvoll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Album, die Papiere sind ein Traum!!!

    Vielen Dank für´s zeigen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine kleine Frage: Kann man auch mit normalen Leinen Graupappe beziehen? Müßte doch auch gehen ,oder?
      Wenn ich im www mal eine Anleitung finde möchte ich mal ein Album binden.

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. hi Andrea,

      klar kannst du die alben auch mit stoff oder leinen beziehen ... vielleicht solltest du dann vorher vlies unterbügeln oder doppelseitig klebende aslanfolie aufkleben ... dann benötigst du auch keinen leim oder flüssigkleber :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Hallo liebe Silke,

    das ist ja wunderschön - eine wie immer gelungene Kombination von Farben und Mustern...dieses Kringelpapier ist einfach traumhaft, also auch wenn ich mich wiederhole: Deine Arbeiten gefallen mir immer so gut, danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen