Montag, 1. April 2013

endlich frühling ...

so heißt das neue monatskit april vom steckenpferdchen ...
verarbeitet habe ich es vor 14 tagen im verschneiten Berlin ... und die farben brachten wirklich sonne in mein hotelzimmer :-)

so nach und nach werde ich dir hier die entstandenen werke zeigen

als erstes einmal 2 karten



alle verwendeten papiere und zusatzmaterialien wie pergamintütchen, bänder, filzblüte und sticker sind im kit enthalten. einzig die eingesetzten stempel/stempelkissen sind von mir.

genießt die wunderschöne ostersonne

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    mit dem schönen Gelbton sieht wirklich alles schon sehr frühlingshaft aus - da kann die Sonne doch gleich mal scheinen ;)
    Sehr schöne Karte - tolle Idee mit dem Pargamintütchen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wunderbar Deine Kreationen. Der Merci-Stempel ist besonders toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    schön wieder von dir zu hören.Man könnte meinen,du wärst in Frankreich gewesen,wenn man sich diese tollen Stempel anschaut.Wünsch dir noch einen schönen Restostermontag.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte schon, über dem Main drüben wäre es heute 'viel' wärmer gewesen als hier bei uns :-)

    Wobei, die Sonne - wenn auch noch kalt - war schon sehr schön..... und Deine Kärtchen natürlich auch


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Die Karten sind toll, besonders die erste gefällt mir gut...Gelb mag ich auch super gern :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Blogleser Deiner einfach wunderschönen Kreationen. Du hast aber auch ein Händchen für harmonische Farbkombinationen, es ist jedes Mal zum dahinschmelzen. Darf ich fragen, wo man diese wunderschönen Stempel erwerben kann? Herzlichen Dank. Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo Marion,

    vielen dank für dein kompliment :-)
    beide stempel habe ich im steckenpferdchen gekauft. hier einmal der link für dich
    http://www.steckenpferdchen.net/advanced_search_result.php?XTCsid=6c594ef10370bf2f6837ffde734390b8&keywords=artemio+stempel+holz&pfrom=&pto=&page=3

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten hast du gewerkelt!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke!

    Du hast immer soooo tolle Ideen. Diese Karte erste Karte hat es mir besonders angetan. Hier schaue ich gern rein.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen