Dienstag, 9. April 2013

farbintensiv ...

und harmonisch aufeinander abgestimmt ... präsentiert sich die designerpapierserie °herz° von Alexandra Renke. ich habe einfach mal ein bisschen experimentiert und möchte dich daran teilhaben lassen
 
 



rose/rot/lila töne sind hier farbgewaltig eingesetzt.

solltest du interesse an dieser designerpapierserie und passenden cardstocks und transparentpapieren haben ... einfach eine mail an mich oder Annika senden ... gerne senden wir dir eine bilddatei mit den papieren zu (solange der katalog noch nicht online verfügbar ist) und du kannst in ruhe zuhause auswählen und ordern :-)

lg
Silke

p.s. kleine zwischenstandsmeldung renovierungsarbeiten: der zweite teil des raumes erstrahlt nun auch in neuem farbkleid ... als nächstes steht die verlegung des neuen fussbodens auf dem plan :-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    sieht sehr schön aus...
    Da bekommt man Lust selbst etwas zu experimentieren....

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Experiment :-)

    Aha... hast Dich jetzt doch für den Fußboden entschieden - na, dann mal viel Spaß und Energie bei der Verlegung

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Großartig Silke! Wieder einmal ein wunderschönes Projekt. Dieser graue Pergamentkarton von Alexandra ist aber auch sehr genial, oder?
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    taumschönes Papier, die Karte ist klasse.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. *Sabber* das DP ist ja auch wieder so schön, natürlich auch die Umsetzung...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... ich bin so stolz auf Dich...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist wieder mal so toll geworden deine Karte. Und die Idee, das Herz so reinzuhängen - einfach Klasse.
    Schau immer wieder gern hier vorbei :-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Silke,
    was für eine tolle Karte.Einfach genial gemacht.Hast du bei den Herzen mit Kreide gearbeitet?Würd mich freuen,wenn du mir auch die Bilddatei zuschicken würdest.

    GlG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dagmar,

      nein, bei diesen herzen habe ich nicht mit kreide gearbeitet, sondern mich auf die papiere konzentriert ... z.b. auch dieses geniale transparentpapier! das kleine herz im inneren der karte ist aus filz :-)

      glg
      Silke

      p.s. mail ist unterwegs!

      Löschen
  9. Hallo Silke,

    die Karte gefällt mir super gut! Würdest Du mir auch die Bilddatei mailen?

    Schaue oft vorbei - toller Blog!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen