Donnerstag, 25. April 2013

feder trifft auf glück ...

gestern abend habe ich einige federn in form von stempel und stanzteilen mit dem bogen 3 der glücksserie kombiniert ... die resultate möchte ich dir nicht vorenthalten ...

fröhlich frische farben und wunderschöne motive









materialien: bogen 3 aus der Glücksserie, bogen transparentpapier blau und stempel von Alexandra Renke, washi tape aus dem unerschöpflichen röllchenvorrat :-), perlen, buchbindezwirn

genieße die sonne und morgen geht es hier glücklich weiter

lg
Silke

p.s. danke für den schönen kreativen abend zu zweit - liebe Susi!

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie schön, ich bin zur Zeit auch total den Federn verfallen ;-)


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein GLÜCK, dass Du uns an den schönen Teilchen teilhaben lässt!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Klasse und so sinnreich! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    mal wieder wunderschöne Projekte..... :) Wahre Augenschmeichler!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    danke dir auch für den kreativen Abend, auch wenn ich nicht so produktiv war...
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Farben, ein Knaller ... :) Wunderschöne Glücklichmacher zeigst du uns hier ... Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz traumhafte Sachen. Was für ein Augenschmaus.
    Ich glaube, ich muß doch noch mal nach Rösrath und einkaufen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Da kann man sich nicht satt sehen dran...
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen