Samstag, 13. April 2013

geschafft ...

sind die letzten vorbereitungen ... alles ist in kisten verpackt ... omg ... was man im laufe der jahre so ansammelt.
nun kann das verlegen des neuen fussbodens losgehen :-)

neue werke kann ich dir daher in der nächsten woche nicht zeigen, da ich wirklich keinerlei materialien und werkzeuge mehr frei zugänglich habe.

also schnell noch die vorschau von gestern posten, wo ist der fotoapparat? oh nein, der akku verabschiedet sich gerade. wo ist das ladegerät? in welcher der tausend kisten soll ich suchen??? gesucht, gefunden und nun doch noch gepostet ... mein gebundenes notizheft



verwendete materialen: cardstock in grau/sonnengelb, stempel, gelaserte feder, ticket ... alles von Alexandra Renke, ein buchklipp als verschluss, buchbindezwirn, holzperlen und weiße innenseiten 90g.

der gelbe cardstock ist gleichzeitig verschluss und auf der innenseite des notizheftes als einstecklasche gearbeitet. das mass ist 10x25 cm

glg  und genieße den vorhergesagten sonnig warmen sonntag ♥
Silke

Kommentare:

  1. Und ich dachte bei dem Titel schon, der Raum wäre fertig .... :-)
    Aber wenn der Fußboden jetzt doch noch dran kommt.

    Der Blick auf Dein Notizbüchlein gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag - auch wenn Du viell. Fußboden verlegst, dafür bist Du dann fertig, wenn wir mit dem renovieren hier beginnen... wenn ich nur an das Ausräumen denke *arggg*

    Auf jeden Fall sind jetzt mal Fenster und das neue Sofa bestellt - das heißt, es MUSS los gehen :-)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunder-schön!!!
    Ich würde mich gar nicht trauen, in dieses exklusive Heftchen reinzuschreiben - viel eher würde ich es zum Streicheln ins Regal stellen :o)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das Heftchen ist so schön.Es läßt ahnen,was den Teilnehmern bei eurem WS im Juni erwartet.Leider ist es mir nicht möglich,daran teilzunehmen.Meine beiden Patenkinder haben anderes mit mir vor:das eine heiratet und das andere hat Abifeier.Werd wohl einen privaten WS mit euch buchen müssen :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Verlegen des neuen Fußbodens.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. das ist total schön.
    Das meiste ist ja schon geschafft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen