Samstag, 27. April 2013

grau/gelb/weiß ...

ist eine farbkombination, die ich im moment super schön finde ...





materialien: designerpapier von ILS marine 02, stanzen memory box und papertreyink, transparentpapier, der schriftzug ist mit dem pc erstellt

ich wünsche dir ein schönes wochenende

glg
Silke

Kommentare:

  1. :D Das ist ja auch wieder mal eine wunderbare Karte!

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Farbkombi, die verwendeten Stanzen, die Holzoptik...passt alles!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Dir voll und ganz zu .... grau-gelb-weiß ist im Moment echt ein Hingucker - auch wenn ich gelb bis vor einiger Zeit gar nicht so oft verwendet habe - jetzt mag ich es ..... vielleicht liegt es am langen grauen Winter

    Hab noch ein schönes Rest-Wochenende
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, die Farben sind ganz toll gewählt!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Gelb hat es mir momentan auch total angetan. Und das, wo ich es früher ganz furchtbar fand.
    Sehr hübsche Karte!
    Und herzlichen Dank für die tollen ATCs! Sind wieder mal sehr chic geworden. Hach ...

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen