Dienstag, 2. April 2013

hier tut sich einiges ...

weitere werke aus dem tollen aprilkit vom steckenpferdchen ... passend zu den sonnenstrahlen ... noch etwas kühl, aber immerhin  s o n n e






dieses materialkit lässt wirklich keine wünsche offen :-)

und nun noch etwas in eigener sache ... sicherlich hast du schon bemerkt, dass sich die oben aufgeführten seiten um eine weitere rubrik erweitert haben  ° w o r k s h o p s °

dzt. bin ich dabei meinen werkstattbereich umzugestalten - kleiner blick unter die abdeckplanen -



... sobald sich das chaos hier lichtet, werde ich in meinen räumlichkeiten workshops ab 4 personen anbieten ... bei interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren ... ich bin offen für alle deine wünsche. ich denke in ca. 3-4 wochen bin ich soweit, dass ich die ersten gäste empfangen kann :-)

demnächst kannst du die workshop-angebote in der o.g. rubrik finden - ich freue mich auf  d i c h!

nun will ich mal weiter kisten einpacken, damit der zweite teil des raumes gestrichen werden kann, leider muss ich in mehreren etappen arbeiten, da ich gar nicht weiß, wohin mit allem - aber ich bin zuversichtlich :D

glg und einen sonnigen start in die restliche woche wünscht dir
Silke


Kommentare:

  1. juhu, du bist ja in meiner nähe! dann kann ich ja endlich mal an einem Workshop teilnehmen!

    schnell weitermachen ;)
    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dann noch frohes Schaffen in deiner Werkstatt! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Workshops! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schon superhell jnd toll aus! Bin gespannt wie es wird - und deine sachen sind wieder der oberhammer! Ich schmelz jedes mal dahin.,,, :-D
    Liebgruss
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. ich schrei jetzt mal ganz laut HIER ... darauf habe ich gewartet ...

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!

    Ohje, wir wohnen einfach zu weit auseinander, sonst würde ich auch "hier" schreien! Naja, ich gönn es ja allen bei dir auf dem Eck lebenden.

    Deine Werke aus dem Aprilkit sind wirklich mal wieder einfach nur SCHÖN!

    Ich räume hier gerade auch mal wieder. Beim Sonnenschein im Zimmer muss mehr Platz her, also ein Hocker samt Schaukelstuhl raus. Nur wohin mit den beiden Teilen? 225 m² und kein Platz, unfassbar!

    Ich wünsche dir gute Nerven und viel Freude bei den Streicharbeiten.

    Liebe Grüße aus dem eisigen, gerade noch schneefreien Norden. ines

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das sind ja klasse Nachrichten mit den WS.
    Dann könnte ich ja die eine oder andere Bindung erlernen.
    Bin gespannt.

    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Naja, lange genug spielst Du ja schon mit dem Gedanken ..... da wird es nun doch endlich Zeit :-)

    Werkelst Du die ganze Woche Zuhause oder bist Du am Freitag im Laden?
    Ich bräuchte mal wieder Nachschub *zwinke*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bella,

      ich werde am freitag in grossostheim zu finden sein :-)

      bis dahin, ich freue mich

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Ach wie toll, Silke! Da wünsche ich noch frohes Schaffen und danach viele schöne Workshops.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ww, tolle Sachen hast du gewerkelt! Cool, viel Freude mit deinem Workshop Bereich!

    AntwortenLöschen
  10. Die Glücklichen, die in Deiner Nähe wohnen! Viel Spaß noch beim Werkeln und viele nette Workshop-Besucher wünsch ich Dir! Und ich muss mich leider wiederholen: Deine Projekte haben immer etwas ganz Besonderes! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    deine gewerkelten Sachen sind total schön und ich finde sie auch edel. Wünsche gutes Gelingen beim Umbau und dann viel Erfolg und Freude mit den Workshops.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du nicht zu uns ziehen..... :(

    ♥ andrea

    AntwortenLöschen
  13. Na das sind ja tolle News liebe Silke!

    Ein eigener Workshopbereich im Haus, da muss ich aber mal vorbeikommen.
    Viel Erfolg und gute Nerven noch beim Renovieren und ich bin gespannt auf Neuigkeiten!
    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen