Donnerstag, 18. April 2013

it's a boy! ...

heute zeige ich dir eine fröhlich, frische, freche ...




karte im mehrlagen-fähnchen-look :-)

hast du lust auf ein how-to-make?


glg
Silke

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ´ne Wucht! Natürlich möchte ich wissen, wie´s geht, bitte!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wow... die Karte ist der Hammer. Was für ein Frage - bin auf die Anleitung gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    fröhlich-frech-frisch und Fähnchen....total klasse!
    Ein "how-to-make" ?...na klaro, da freu ich mich schon drauf.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich würd auch gern wissen wie es geht.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, tolle Karte, schöne Farben, ich würde auch gerne wissen, wie es geht.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine raffitückische Faltung!
    Gefällt mir gut,
    lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Ein how to make wär Super, sieht erfrischend toll aus!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Super toll, die Karte! Bei einem how to make wäre ich auch dabei.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa klar hab ich Lust...schon allein die Frage...das was man so von der Karte sehen kann, sieht schon mal übelst lecker aus. (Wie immer *örgs*)

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    oh ja, bitte, bitte, bitte eine Anleitung!!!!! SUPERSCHÖN die Karte (wie immer und alles von DIR......)!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    wie genial ist das denn!!!
    Na klar, eine Anleitung wäre super, aber Du hast doch soviel um die Ohren. Wäre super, wenn Du das zeitlich vereinbaren kannst.
    Danke für Deine Email, ich komme darauf zurück.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke , die Karte ist ja´ne Wucht . Eine Anleitung wäre jetzt noch die Krönung. Ich würde mich sehr freuen. lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein süßes Papier!
    Ich auch haben will....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Sehr originell! Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wie knuffig ist die denn --- vor allem das Papier ... hach mit den Krokodilchen würde es auch perfekt zu meiner KiGa-Gruppe passen.
    Und der Fähnchen-Look ist sowieso raffiniert.

    Hast Du die gestern Abend geschaft :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern abend hatte ich diese bögen vor mir liegen und irgendwie nicht die rechte idee was ich damit anstellen soll, dazu noch kopfschmerzen ... also habe ich meine halbfertigen dinge wieder eingepackt ... und ... heute morgen kam mir dann die fähnchen-idee :-)

      glg
      Silke

      Löschen
  16. Na klar, würde ich auch gerne die Anleitung haben. Tolle karte!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Echo Park... das Papier steht auch ganz oben auf meiner nächsten Einkaufsliste!
    Welch Frage - natürlich wollen wir ALLE ein how-to-make!
    Wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    ... ich möchte doch auch noch die Papiere von A.R. sehen....bitte eine mail ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja!
    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  19. Hi Silke,

    die Karte ist toll...nun bin ich gespannt wie sie gewerkelt wird!

    Vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Toll!Ja ich würde mich über die How-to-make Anleitung
    sehr freuen! Auch die tollen Papiere von Alexandra Renke
    würden mich interessieren!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heike,

      schicke mir doch bitte eine e-mail, dann kann ich dir gerne die bilddateien mit den Designerpapieren von Alexandra Renke zukommen lassen :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  21. Liebe Silke,
    her mit dem How-to-make! Die Karte sieht ja absolut klasse aus! Ich liebe solche raffinierten Dinge! Und wenn mein Konfirmationsstress vorbei ist, mache ich sie nach und widme sie dir, einverstanden?
    Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,
      sehr gerne ... sicherlich wird dir noch eine "papierbezirk'sche" besonderheit dazu einfallen :-)
      ich freue mich darauf.

      glg
      Silke

      Löschen