Dienstag, 30. April 2013

little birds ...

findest du auf meiner neuen karte ... die grundkarte ist aus sehr dickem transparentpapier zugeschnitten und dann mit einem weißen einleger versehen
dazu noch ein bisschen glück aus der glücksserie von Alexandra und viele "little birds", die dir ein kleines danke zwitschern




das habe ich verwendet: bogen nr. 2 aus der glücksserie und stempel von Alexandra Renke, transparentpapier, vögelchen und birkenstamm memory box, halbperlen fa. rayher, leinenstoff aus meiner stoffkiste

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich bin mal wieder begeistert!
    GLG Anni
    ps freu mich auf nächste Woche!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht wie wunderschön! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Begeisterung ist gar kein Ausdruck,
    man kann sich wieder gar nicht satt
    sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super-super-schön!!!

    Fröhlichen Tanz in den Mai,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. ♥-aller-liebst

    Die Vögelchen fliegen hier auch noch bei mir herum und können so gar nicht landen :-( .... es mangelt wie so oft an der lieben Zeit

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Bella

    PS: Gehst Du heute auch Antenne Bayern mäßig tanzen :-) damit ihr Euren Maibaum wieder bekommt?

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Silke....das ist wieder ein höchst entzückendes Kärtchen...ch in egeistert...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. wie wunder- wunderschön..
    eine tolle idee und toll umgesetzt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    wieder eine traumhafte Karte...sooo genial!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ich bin zwar allergisch gegen die Birke, aber diese hier finde ich zauberhaft. Die Idee mit dem Leinen ist einfach nur genial.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschön!
    Toller Materialmix!
    Tolle Dies!
    Toll kombiniert!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Bisher war ich ja der Meinung, dass ich diese Birkenbaumstanze nicht brauche ... aber jetzt wo ich Deine Karte gesehen habe ... einfach traumhaft. So schön anders. Gefällt mir außerordentlich. Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne karte- die sieht wirklich sehr besonders aus! Ein großes Kompliment, dein Stil ist wieder mal zielsicher, das Material ein Traum!

    Heike/B.Ü.

    AntwortenLöschen