Samstag, 13. April 2013

neuer workshoptermin ...

mit Annika und mir in Hannover. wir möchten dir die wunderschönen papierserien von Alexandra Renke live vorführen und arbeiten gerade mit spass und elan 3 tolle projekte zum thema leporello, buchbinden und minialbum aus.



was wir uns zusätzlich zum workshopprogramm sonst noch alles einfallen lassen, welche gäste wir begrüßen dürfen und spezielle details zu den einzelnen workshops, erfährst du in kürze hier und bei Annika

bitte schicke mir noch KEINE voranmeldung, da der veranstaltungsort und die gebühren für die workshops noch nicht bestätigt sind.
der flyer zur 'Sommerzeit 2013' informiert dich dann ganz genau über die drei separat zu buchenden workshops (ja, auch einzelne tage sind möglich!) und die jeweiligen zeiten.

Kommentare:

  1. Hach.... was würde ich so gerne....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Termin ist schon vorgemerkt und im Kalender eingetragen, die drei Tage sind geblockt :))
    Hoffentlich kann ich einen Platz ergattern, die Renke Papiere sind so schön. Meine Papiere von der Creativa habe ich noch nicht benutzt, die werden z.Zt. noch gestreichelt.
    anmerkung:
    Soll nicht heißen, dass ich nur wegen der tollen Papiere kommen will, vor allem aber um mit Euch eine tolle Zeit zu haben.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny
    P.S. habe ich Annika auch so schon geschrieben :))

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhh ... jetzt hab ich so darauf gewartet und gehofft und ausgerechnet an diesem wochenende bin ich zur hochzeit eingeladen ... so ein mist *heul

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Wo wird der Workshop denn stattfinden?
    lG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ursula,
    der Workshop wird in Hannover stattfinden:-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. hallo silke ,
    Hatte inständig gehofft,dass sich der Termin noch verschieben würde.Leider fällt ausgerechnet die Hochzeit meines Patenkindes und die Abifeier meines anderen Patenkindes auf dieses Datum.Wär so gern dabei.Hab schon Annika geschrieben,dass ich wohl einen Privatworkshop bei euch beiden buchen muß - grins!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Verlegen des neuen Fußbodens.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Och mann - und ich hatte die Hoffnung, dass er in Rösrath stattfinden würde...
    LG Ursula
    NS. Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dort wird sicherlich auch bald etwas stattfinden :-)

      lg
      Silke

      Löschen