Montag, 15. April 2013

rosa/braun ...

ist eigentlich nicht unbedingt meine bevorzugte farbkombination ... aber so lautete nun einmal das thema der neuen steckenpferdchen-challenge ... und natürlich nimmt man/frau solche herausforderungen ja gerne an :-)

entstanden ist ein rezeptordner für die tochter einer netten bekannten einer freundin - ha, was für ein schachtelsatz :D ... die sich genau diese farbzusammenstellung gewünscht hat!





fast alle verwendeten papiere sind in dem kit von my minds eye life stories - h i e r  zu finden - enthalten und sind somit schon perfekt aufeinander abgestimmt - kraft/rosa/pink. die labels für die einzelnen ordnerrubriken habe ich mit dem pc erstellt.

nun hoffe ich, dass du auch spass an dem neuen challenge thema hast ... weitere inspirationen der anderen dt-mitglieder findest du auf dem challenge blog.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Ich liebe rosa/braun ! Und dein Rezeptbuch ist ´ne Wucht! Diese bedruckten Etiketten dazu, das ist ganz, ganz wunderbar!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh die farben sind gant toll und das rezeptbuch ist ein richtiges kunstwerk,toll
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Naja, so hin und wieder geht rosa schonmal .... ich hätte soooo gerne eine rosa Kommunionkarte mit den neuen MME-Papierchen gemacht - doch es sind dieses Jahr alles nur Jungs für die ich ein Geschenk benötige :-(

    Deine rosa-braune Umsetzung schaut auf jeden Fall toll aus

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.... hat etwas Vintage mässiges.
    Ich mag das total gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke!
    Hm, rosa-braun? Eigentlich auch nicht meine Farbkombi! Aber schaut doch eigentlich klasse aus, wenn ich mir deinen Ordner so ansehe! So eine Challenge ist doch was Tolles, wenn man dann genötigt wird, sich mit bestimmten Farben auseinanderzusetzen. Toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von deinen Projekten und dieses Buch ist unglaublich toll. Die Farbkombination ist mir dabei schon fast egal ;o) ich finde die Details einfach umwerfend!
    Tolle inspiration.

    liebe Grüße aus Kassel
    die Bastelköchin

    AntwortenLöschen