Dienstag, 23. April 2013

what a wonderful day ...

endlich lichtet sich das baustellenchaos und ich finde meine kreativen werkzeuge wieder dort, wo ich sie suche, die kisten- und kartonanzahl wird weniger und ... somit kann ich dir auch wieder etwas zeigen





materialien: designerbogen aus der herzserie, cardstock und stempel von Alexandra Renke

lg
Silke

p.s. wenn du interesse an den designerpapierserien von Alexandra hast ... schau doch mal in die blog-seiten-leiste oben, dort findest du alle bilddateien zu den einzelnen serien :-)

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karte.
    Wie heißt die Stanze?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Lisa,

      sorry, die stanze ist nicht von memory box, sondern von impression die ... 053-heart stems

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. was für eine wundervolle karte ... ich glaube, ich muss mal ne bestellung abschicken. die DIE hab ich auch, leider liegt sie noch unbenutzt hier rum.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebe Alex,

      ich freue mich schon darauf zu sehen, was du damit so zauberst!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Z.A.U.B.E.R.H.A.F.T. !!!!
    Bin ich froh, das ich mir diese schöne Stanze ebenfalls gekauft habe :)))))
    Dieses Wunderwerk musste ich mal gleich pinnen ;)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Herzen ♥♥♥ .... und das sich Dein Chaos lichtet freut mich, vielleicht darf ich ja irgendwann mal Dein Reich live begutachten?!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die Karte ist einfach nur genial, die Farbzusammenstellung und die Herchen, voll mein Geschmack ☺ ☺ ☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön diese Karte.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. GIGANTISCH!
    Die wird gnadenlos geliftet!

    Ich bin absolut sprachlos,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. So eine traumhafte Karte, da musste ich auch gleich mal pinnen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    darf ich noch nachfragen wo man die Stanze kaufen könnte?
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar, ich habe meine bei jacobi.nl gekauft :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  10. Hallo Silke,
    wunderschön diese Karte.Die Stanze muß man/ich einfach haben!Danke für die Inspiration

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. BOAH ist die schön! ganz bezaubernd!!! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Um deine tollen Stanzen bist du echt zu beneiden. Die Karte ist traumhaft schön geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte wie immer. Ich mag deinen Stil. Diese Stanze wandert jetzt direkt in mein Einkaufskörbchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Karte.....passt alles so schön! Die Stanze finde ich auch der Hammer...sie liegt auch schon auf meinem Tisch!
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte, sehr sehr schön. Stanze muss ich mir auch merken.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen