Freitag, 31. Mai 2013

eine große portion glück ...

für heute, trotz regen ... für dich!
frisch-ein bisschen blau/weiß/grün-auf holz ... und mit schicken glücksstempeln versehen






verwendete materialien: glücksstempel Alexandra Renke TY 262 und TY 259, papier mit holzstruktur von ursus, transparentpapier, designpapier/dots von my minds eye °kate & co.°, div. stanzformen, metallöse, grobe schnur, strasssteinchen

in diesem sinne ... die sonne kommt bestimmt irgendwann aus ihrem versteck ... wünsche ich dir ein schönes wochenende

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wieder ein Traum! Und kenne ich das Holzpapier nicht? Kann es sein, dass du das schon einmal verwendet hast? :-)
    Bei uns regnet es auch Bindfäden! Habe gerade List auszuwandern! Wenn der Weg nur nicht so weit wäre!
    Trotzdem dir einen schönen Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut beobachtet :-)
      dieses papier zählt nach wie vor zu meinen absoluten lieblingsstrukturen ... auswandern, klingt gut ... irgendwohin wo es warm und trocken ist!

      glg
      dir und deinen lieben ein wunderschönes wochenende
      Silke

      Löschen
  2. hallo silke, das sieht ja wieder toll aus.
    so ein tolles holzpapier! wir feiern unsere hölzerne hochzeit,da käme mir zu diesem anlass auch eine gute idee? lg,annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch eine gute idee!!! sollte es heißen!:-D

      Löschen
  3. I blog frequently and I seriously thank you for your content.
    This great article has really peaked my interest. I will bookmark
    your blog and keep checking for new details about once per week.
    I opted in for your RSS feed too.

    Have a look at my web blog ... creative group

    AntwortenLöschen