Dienstag, 21. Mai 2013

federleichter geheimtipp ...

entstanden ist ein notizbuch für federleichte stempelabdrücke und inspirationen



und da noch ein bisschen papier "rumlag" hab ich noch eine karteninspiration für dich



so, und nun zum geheimtipp ... schau doch mal in der ... Renke Manufaktur ... vorbei :-)
dort findest du wunderbare arbeitsmaterialien zu federleichten preisen 

glg
Silke

Kommentare:

  1. Wie schön. Und wie gut das ich ganz neue Federstempel hab ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich wunderbar "federleicht" geworden.
    Danke für den Tipp mit den Stempeln, da geh ich gleich mal stöbern.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon gestöbert.
    Deine Werke sind mal wieder gnadenlos genial.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie schön liebe Silke...diese Kombi...dieses Braun....und Federn...hachz...

    ...und NEEEEIIIN...ich habe es getan...ich habe den Link geklickt (undwegbinichundkaufehemmungslosein!!!)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Früher - also vor Jahren - habe ich Siegel zum Verschliessen der handgeschriebenen Post benutzt. Wachs und Stempel fliegen sicherlich noch bei meiner Mutter rum...
    Sehr edel, die Farben gefallen mir besonders gut von deinem Album.

    Shoppen war ich leider nicht, alles was ich haben wollte ist schon weg :(
    Ich hoffe ja noch auf den Juni :)

    Freue mich schon,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soooo schöööööön.

    War schon im Shop schauen, könntest du mir helfen. Wo finde ich dass Siegel?

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  7. hi Elke,

    kannst du dort auch nicht finden ... das ist ein siegel aus meiner privaten schatzkiste :-)

    gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Schon wieder so tolle Teilchen! Du haust aber auch ein schönes Werk nach dem anderen raus! Demnach vermute ich, dass bei euch das Wetter auch nicht so toll ist, oder? Wenn du dich statt im Garten an deinem Schreibtisch vergnügst.
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist das wetter auch bei uns ganz und gar nicht gartentauglich :-(

      Löschen
  9. Danke für deine Antwort Silke. Dann muss ich nicht mehr länger suchen.

    Viel Freude weiterhin und Danke für deine Inspirationen.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen