Freitag, 24. Mai 2013

fruchtig-lecker ...

war meine überraschung des nachmittages ... liebe Bella, hab ganz herzlichen dank für dieses tolle erdbeerkörbchen ... den ganzen nachmittag bin ich drumrum geschlichen ... aber erst mussten ja noch die fotos geschossen werden :-)

aber inzwischen sind sie verzehrt ... so lecker!




glg
Silke

Kommentare:

  1. Tolle Idee und schaut sehr lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie ja 'nochmal' :-)

    Tja, als ich vergangene Woche ein solches Körbchen gemacht hatte, wusste ich sofort - ein solches muss ich Dir auch zukommen lassen --- wenn man schon den persönlichen Stempel-Lieferservice von Dir bekommt

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella


    PS: Ich muss jetzt mal durchschnaufen - flitz seit heute morgen um 8 Uhr hier herum --- einräumen, umräumen, putzen, putzen, putzen ..... wir haben jetzt gerade den ersten 'neuen' Teppich an Ort und Stelle gelegt (den haben wir uns dann gestern auch noch spontan gegönnt) - der zweite folgt wenn das Sofa kommt!
    So langsam nimmt alles wieder Gestalt an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Bella,
      ich hoffe, es wird alles so, wie ihr es euch vorstellt! und zur besichtigung komme ich natürlich auch gerne :-)

      glg
      Silke

      Löschen