Sonntag, 26. Mai 2013

glücksmomente ...

trotz eines tristen/verregneten sonntagvormittags ... und ich möchte dich daran teilhaben lassen ...






materialien: graupappezuschnitte 15x15cm, naturpapier mit punkten, stempel kleeblatt Alexandra Renke, ein bisschen faden, brad, paillette, spiralbindung. für die innengestaltung habe ich cremefarbenens papier und umschläge hellcraft verwendet.

ich wünsche dir noch einen schönen perfekten kreativsonntag

lg
Silke

p.s. solltest du interesse an diesem kleeblatt stempel haben ... du weißt ja, wo du meine e-mailanschrift findest ;)

Kommentare:

  1. Grün in allen Varianten geht immer, dots auch.
    Uihhh.... gerade erst habe ich das "Faden-Kleeblatt" entdeckt... WOW!

    Superschön,
    andrea


    ... nur noch fünf läppische Wochen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die werden wir auch noch "rumkriegen" :D

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Ganz tolle Idee mit dem Kleeblatt, farblich so richtig Frühlingshaft, ein richtiger Aufsteller bei diesem miesen Wetter.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Album - auch die Innengestaltung find ich super!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Grün passt zu diesen Stempeln einfach immer ... und wie gut, dass ich diesbzgl. heute mal kein 'Interesse anmelden' muss :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ohne viel Worte: ....eine Wucht!....
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Album.
    Die frischen Farben heitern richtig auf an einem solchen tristen Tag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Uih ... Farbenfröhlicher Glücklichmacher. Sehr schön.
    Hier regnet es schon seit Stunden. Ich hab meine Kreativecke aufgeräumt und den Kleiderschrank umgeräumt. Herbst-/Winterklamotte in greifbarer Nähe. ;)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    genau das richtige für einen verregneten Sonntag. Tolle Farben und ein sehr schönes Buch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen