Samstag, 25. Mai 2013

gluecksgefuehl ...

zum abstempeln ... gepaart mit kleeblättchen in reih und glied ...






viel glück - gefühl - kleine perlen und eine ausgestanztes kleeblatt auf grün ...

nun endlich darf ich sie dir zeigen, glücksstempel aus der Alexandra-Renke-Paten-Kollektion!

in den nächsten tagen werde ich dir noch weitere tolle stempel vorstellen und ... du darfst bei interesse auch gerne die stempel aus der "paten-kollektion" bei mir anfragen ... all die anderen wunderbaren stempel von Alexandra Renke findest du weiterhin in ihrer Manufaktur bei dawanda.

glg
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    soooooo schön!

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Was braucht man mehr zum Glück? :)
    Wunderschöne Karte und ich mag die Verzierung mit den Perlchen besonders.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja ... nach meinem letzten hochzeitskartenauftag war ich gerade so im perlchenrausch :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Wenn die nicht wunderschön sind und glücklich machen :-)

    GLG und einen schönen 'verregneten' Sonntag
    Bella

    AntwortenLöschen