Montag, 20. Mai 2013

korallenrot ...

koralle/stempel/schrift/karte
wundervoll kombiniert





materialien: karte/stempel "von Herzen" und "Herz"/koralle von Alexandra Renke


genieße die freien pfingsttage

lg
Silke

p.s. ein blick in die fundgrube lohnt sich ... viele neue sachen sind eingestellt :-)

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte. Wahnsinn!!!
    So schlicht und doch so umwerfernd.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus .. eine großartige Wirkung:-)

    LG und ebenfalls noch einen schöne RestP-fingsttag
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese dezente Karte.Dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von deiner Kreation, die edel und dezent ist und sich richtig abhebt in der Kartenwelt! Großes Kompliment!

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr edel...
    Ich hoffe den und auch die voherigen Stempel gibt es bald im Dawanda-Shop zu kaufen.
    Wie hast du denn das große Herz "gemacht"? Ich kann es ganz schwer auf dem Bild erkennen, ob es "durchlöchert" oder mit was auch immer gestempelt ist...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    andrea

    ...wann gibt es denn eeeeendlich Neuigkeiten?.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Andrea,
      die karte ist von Alexandra gelasert ... ich schicke dir eine e-mail :-)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Ja wie geil ist das denn.... sorry.... musste jetzt sein!

      Löschen
  6. Da ist es ja, das embossede Herze ..... macht sich wirklich gut!
    Und die gesamte Karte - natürlich auch das gelaserte Herz sind wunderbar - vor allem auch immer Deine eingearbeiteten Perlen

    GLG und einen schönen 'verregneten' Tag - - - genau richtig um zu Hause was zu arbeiten :-)

    Bella


    PS: Deiner Fundgrube nach, hast Du ja mächtig ausgemistet ..... mir fällt es immer so schwer, mich von Stempelchen zu trennen - aber ich müsste auch 'unbedingt'

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke:
    Das ist der Hammer.
    Deine Ideen begeistern mich immer wieder. Toll!!!!!
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich edel! :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so ein schönes Kärtchen! Mit Herzen hast du es aber im Moment, was? Stehen dir auch ausgesprochen gut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hey Silke,
    ganz schön und edel ist deine Karte geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einfach nur wow - edler geht es fast nicht mehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombination hast du gewählt, gefällt mir echt gut.
    eine schöne Woche wünscht
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen