Freitag, 3. Mai 2013

lila, violett, purple ...

... die farbe, des bekanntlich letzten versuches
... die farbe, meiner allerersten gummistiefel
... die farbe, die du heute eher selten in meinem kleiderschrank findest
... die lieblingsfarbe meiner freundin ...

und heute kombiniert mit grau als hochzeitskarte ...

 



Materialien: transparentpapier lila (starke qualität), cardstock grau, cardstock mit japanischen lichtpigmenten lila und grau, typostempel TY 97 von Alexandra Renke, stanzen impression die und doccrafts, stempel woodgrain SU, strasssteinchen Fa. Rayher

je nachdem wie man den cardstock mit den japanischen lichtpigmenten ins licht hält ... schimmert er in unterschiedlichsten farbnuancen ... das kann man auf den fotos vielleicht ein bisschen erkennen. ich finde das gibt dem ganzen noch einen hauch eleganz.

so, nun wünsche ich dir einen guten start ins wochenende

lg
Silke

 

Kommentare:

  1. Großartig! Das wäre genau mein Ding, sollte ich irgendwann mal heiraten! ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch!!!!!!!!!!!!
    Absolut gigantisch, liebe Silke.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich dir auch,liebe Lisa!

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Mein Favorit!
    Sehr, sehr edel, auch aufgrund der schönen Papiere...

    Schreit förmlich nach einem Lift!

    Hab ein wundervolles Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ich habe heute auch in Lila gewerkelt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese wunderschön schimmernden Papierchen auch noch hier und mag sie gar nicht anschneiden *tsss*

    Und was die Farbe angeht: die Karte passt ja dann zum Stuhl :-)))

    GLG
    Bella

    PS: Mir fallen bald die Ohren ab .... hier wird gerade wieder gebohrt & gesägt und das geht sicher noch ein ganzes Weilchen - gestern wars 23.00 Uhr bis Ruhe einkehrte

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön. Sehr edel.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und ein Spruch, der mir irgendwie naheging. Sehr schön!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Karte ist ein Traum geworden! Sehr edle Farb- und Materialkombination!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen