Mittwoch, 15. Mai 2013

perlen ...

habe ich für die neueste STECKENPFERDCHEN-herausforderung aufgefädelt ... ein schlichtes notizbuch in graupappeoptik mit perlenschmuck





materialien: graupappe mit glanzpunkten, perlen in versch. größen/formen/grüntönen, buchbindezwirn, spiralbindung 1/2"

schau doch mal bei den anderen DT-mitgliedern vorbei und lass dich inspirieren ...

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ein wunderschönes Notizbuch, wow! Die Perlen sehen total schön aus und kommen auf der hübschen Graupappe so schön zur Geltung. Papier und Perlen passen so toll zusammen und nutze ich selber sehr gerne. Bin wieder ganz begeistert, danke für die Inspiration :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön edel dieses Buch .... schaut toll aus!

    GLG
    Bella


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    das Buch ist so schön, wunderbar "clean and simple". Ich liebe es und würde es gern hemmlungslos liften. Darf ich? Danke fürs Zeigen :)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Perlen sehen so schön aus auf dem tollen Papier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das Album sieht toll aus, eine super Idee mit den Perlen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist traumhaft. Tolle Idee mit den Perlen, das muß ich mir unbedingt merken.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön mit den Perlen.
    Habe auch einige Perlen hier und nutze sie zu wenig :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr chic, meine Liebe!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Und das Kraftpapier mit den glänzenden Aufdrucken sieht super aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen