Mittwoch, 1. Mai 2013

schwarz/weiß ...

wie das bekannte fleckentier, das mit den hörnern ...




die idee, habe ich in irgendeiner zeitschrift gesehen und nachdem ich  d i e s e s  tolle stempelset besitze, musste ich das gleich mal ausprobieren :-)
auf transparentpapier gestempelt ... ansonsten nur scharz und weiß ...

glg
Silke



Kommentare:

  1. Oh wie schön,Schwarz Weiss ist sowieso mein Ding.

    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, der Bummel auf deinem Blog gerade eben war ganz zauberhaft. Du kreierst so schöne Dinge mit Papier. Die Farben die du kombinierst sind genau mein Geschmack. Bei dir gibt es soviele Anregungen für mich und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte bei der Überschrift eher eine Trauerkarte erwartet. Um so beeindruckter bin ich jetzt. :)) Echt tolle Karte ...
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja der absolute Kracher. Wäre genau das Richtige für meinen Mann, die Kuh ist nämlich sein Lieblingstier :-)

    Sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte :-) Schwarz-Weiß finde ich total klasse!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja genial!
    ich glaub ich fahr heut mal ins zu ingrid ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen