Sonntag, 5. Mai 2013

zwecks des guten überblicks ...

da ich inzwischen herrscherin über ungezählte stempelschätze bin, habe ich mich dazu entschlossen mir etwas "übersicht" zu verschaffen :-)
ein stempelbuch mit spiralbindung und ganz vielen seiten ... darin werde ich in zukunft alle meine abdrücke sammeln




verwendet habe ich 4mm graupappe, stanzform blatt, perle, buchbindegarn, schicke designpapierchen von colorconspiracy, transparentpapier, schriftzug stempel (mit pc erstellt!) ... die cinch hat die liebe nachbarin beigesteuert :-)

und das beste ... die buchdeckel sind perfekt gepresst ... neugierig ...


mehr dazu demnächst ...

ich bin dann mal weg!
die nächsten tage werde ich gemeinsam mit Conny und Annika genießen

emails/anfragen und bestellungen von Designerpapieren Alexandra Renke werde ich ab montag, 13.05. wieder bearbeiten und entgegennehmen.  

glg und noch einen schönen sonntag
Silke


Kommentare:

  1. Super Idee und schöne Ausführung!

    Habt Fun & lasst es euch gutgehen!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr edles Album für Deine Stempelabdrücke, toll.
    Für die nächsten Tage viel Spaß Euch Dreien.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Papierkombination sieht unglaublich edel aus, auch gerade mit der Ginko-Stanze! Wunderschön!

    Heike/B.Ü.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist toll... hatte ich ganz zu Beginn meiner Stempelei auch mal, doch irgendwann hab ich es doch wieder aufgegeben :-(

    Wünsch Euch eine schöne Zeit - ab wann seid ihr denn weg?

    Liebe & sonnige Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. los geht's am dienstag ... du weißt ja, wo du mich montag nachmittag finden kannst :-)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Na das ist ja dann mal noch mehr als nur ein verlängertes Wochenende ...
      Ich bin auch schon gespannt, wie Eure Planungen weitergehen *zwinker*

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    wunderschönes Buch und eine tolle Idee.Wuensch dir,Annika und Conny eine schöne Zeit zusammen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ein wunderschönes Album und auf die Stempelabdrücke wäre ich ja auch mal gespannt. Freue mich auf dich!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schönes Album.
    Es ist den Stempeln absolut würdig, ich hoffe,du stellst es so auf, dass du es immer sehen, kannst. Für's Regal wäre es viel zu schade.
    Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit.
    Danke für all deine Ideen.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    ein zauberhaftes Buch; ich bin echt begeistert! So ein Buch mit Stempelabdrücken muss ich mir auch unbedingt zulegen, aber irgendwie kann ich mich nie aufraffen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    das ist wirklich traumhaft schön. Wie immer tolle Farben und alles paßt so gut und hat deinen ganz persönlichen Stil.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen