Donnerstag, 27. Juni 2013

alles ist vorbereitet ...

für das workshop-wochenende von Annika und mir

kisten und kits sind gepackt ... das auto ist vollgeladen ... und morgen mache ich mich auf den weg ...
nein - eigentlich schon heute, ist es wirklich schon wieder so spät  :)



WIR FREUEN UNS AUF DICH !

glg
Silke

Kommentare:

  1. Das macht mich ja schon ganz kribbelig.
    Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, sonst kann ich jetzt schon nicht mehr schlafen.
    Bis bald!!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon. :) Wir sehen uns am Sonntag. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir / Euch eine wunderbare Zeit!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Noch zweimal schlafen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich wünsche Euch eine tolle "Sommerzeit" und jede Menge Spaß!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    eine gute Fahrt und ein wunderschönes gelungenes Wochenende wünsche ich Dir mit Annika! Schade, dass wir uns nicht sehen werden, aber ich bin das Wochenende leider selbst verreist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch soooooo schade, dass wir uns nicht sehen!
      schlechtes timing .... na ja, beim nächsten mal bestimmt :)

      glg und ein schönes wochenende wünscht dir
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Silke,
    gute Fahrt und ein schönes Wochenende! Wär so gern dabei.Das nächste Mal klappt es bestimmt.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    ich wünsche Dir eine entspannte Anreise. Bin schon gespannt, was Ihr gezaubert habt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Silke,
    ich freu mich schon auf Fotos von danach..........
    LG und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß miteinander! Sehnsuchtsvoll hab ich von dem Wochenende gelesen, es ist allerdings nicht in meiner Reichweite, sonst hätte ich mich gerne dazu gesellt.
    Liebe Grüße von einer eher stillen Mitleserin deines blogs, die immer neu verzaubert ist von deinen schönen Werken!
    Heike

    AntwortenLöschen