Montag, 3. Juni 2013

genäht und gebunden ...

ganz klassisch





materialien: italienisches buntpapier, graupappe, buchbindezwirn, buchinnenseiten zu je 3 seiten zusammengefasst und dann genäht, in das buchcover eingeleimt ... zum schluss noch ein kleines bisschen dies und das für den buchdeckel ... fertig!

glg
Silke

Kommentare:

  1. Mal wieder ein Traumteil.
    Blau meine Farbe. Wunderwunderschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön.
    Vor allem "dies und das". Du hast so ein Händchen für geschmackvolle Embellishments.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klassisch und ganz wundervoll & edel

    ♥liche Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    klassisch und total schön, wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Silke,
    dieses Büchlein wäre perfekt für meine StempelseelsorgeNotizen. STEMPELSEELSORGE ....Mein Wort für 2013 im übrigen ;)
    Ich drücke Dich aus der Ferne.

    ... der Spargel wird kalt, Frau Buschhaus!

    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oho im Schnee eine Spur... wem gehört sie nur????
    Kenne ich diese hübschen Perlmuttscheiben nicht von irgendwoher???
    Toll in Szene gesetzt Frau Buschhaus! Diese Details..... schwärm!

    AntwortenLöschen
  7. .... ahhh ich hab' noch was vergessen:.... diese Schnur - gaaaanz toll Frau Buschhaus!

    ... so, haben wir den Ticker jetzt schon bei über 10 Kommentaren?

    Soviel dazu, das wir zur Kommentarmüdikeit neigen....
    Ich kann noch mehr, mir würde noch ganz viel zu diesem tollen Buch einfallen: ein Kommentar zur Leimung oder zu diesem so akzentuierten, perfekten Stempelabdruck, die schwarze Perle verdient auch Hervorhebung, die Wahl Deines Papieres und vor allem erst das Format!!!!! :)

    Du Liebe ich drücke Dich - mehr am Telefon, die Tage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe schon Frau Flebbe ... sie haben ihr bestes gegeben :-))))))))))))))
      du Liebe, eigentlich hasse ich kalten spargel und ja, diese scheibchen *g*
      das ist hier echt mal was für insider!

      ♥liche grüße gen Hannover
      Silke

      Löschen
    2. ach ... und übrigens ... die perle, die ist dunkelblau!

      Löschen
  8. Das ist ja wieder ein traumhaftes Büchlein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    was für ein schönes Büchlein.Ist das Papier von Uschi?

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Dagmar,
      leider nicht ... und ich kann dir auch nicht mehr sagen, woher ich es habe :-(

      lg
      Silke

      Löschen