Dienstag, 18. Juni 2013

positiv und negativ ...

schwarz und weiß ...
grünes Glück!






materialien: graupappe, naturpapier schwarz/weiß von Uschi/Steckenpferdchen, cardstock mit japanischen lichtpigmenten grün und schmuckperle von Alexandra Renke

lg und einen sonnigen tag wünscht dir
Silke


Kommentare:

  1. Oh...das sieht so toll aus! Wo bekommt man denn diese tolle Buchstabenstanze? tolles Papier und Gestaltung.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Gleiche wollt ich auch gerade fragen.
    Die Buchstaben, ach was , das Ganze ist einfach nur toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa & Monika:
    die buchstaben habe ich mit der CAMEO ausgeschnitten ♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke! Skandal!
      Du hast dir doch dieses Teil nicht gekauft... oder?

      Bis nächste Woche,
      andrea

      Löschen
    2. neeeeee ... nicht gekauft, aber ...!

      glg und ich freue mich auf dich
      Silke

      Löschen
  4. Wunderschön!!!! Freu mich auf nächste Woche!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, meine Liebe! Und es braucht gar nicht so viel Schnickschnack, um ein Album toll aussehen zu lassen. Ich habe hier noch eines herumliegen, dessen Front ich noch gestalten muss. Ich weiß gar nicht, warum ich mich so schwer damit tue.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,

      gut ding braucht manchmal eben etwas weile :)

      glg und einen guten start ins wochenende wünscht dir
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke, soooooo schön. Und zart. Und edel. Und wie immer paßt alles perfekt zusammen....love it!

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen