Montag, 15. Juli 2013

13.07.2013 ...

leider ist dieser tag schon wieder vorüber ...

Alexandra Renke und Team hatten eingeladen zum 1. patentreff.

- kreativboxen waren liebevoll gepackt und luden jeden zum werkeln ein
- viele fleissige helfende hände, ließen alles reibungslos verlaufen
- interessierte waren von weit angereist, um phantastische materialien auszuprobieren
- kreative ideen ... wohin man schaute ...
- auch das leibliche wohl kam nicht zu kurz
- ... so vieles mehr!

ich will hier auch gar nicht weiter  s c h r e i b e n  von all den eindrücken und neuheiten, die auf uns alle einströmten ... sondern einfach ein paar bilder von einem gelungenen tag zeigen ...






leider hatte ich viel zu wenig zeit ... alles in bild festzuhalten, mich mit jedem ausführlich zu unterhalten,  ... aber ich hoffe, du kannst die kreative freude spüren!

liebe Alexandra, dir und deinem team ein dickes dankeschön für alles.

glg und genieße den sommertag
Silke





Kommentare:

  1. Ach Silke,
    wie gerne wäre ich dabei gewesen....

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ... du hast mir wirklich gefehlt!

      gglg
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    mit Spannung lese ich Deinen Bericht und sehe die Fotos gern an. Aber ich muß sagen, ich verdaue immer noch die schönen Eindrücke und Anregungen vom Sommerzeit-Workshop. Ich bin Dir, und auch Annika, so unglaublich dankbar.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich fand den Tag bei Alexandra auch supertoll. Aber nicht nur die Materialien haben mich fasziniert, sondern auch mal die Menschen hintern den Blogs live und in Farbe zu sehen :-)
    Dir einen guten und kreativen Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier sooo schöne Eindrücke. :) Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    danke für die schönen Bilder, ich kann mir gut vorstellen wie klasse es war.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hach..... da werde ich wieder soooo traurig, dass ich nicht live dabei war! Aber die Bilder sagen soooo viel aus!
    Und ich bin jetzt einfach gespannt und freue mich auf das, was noch alles kommen wird

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    habe gerade mein tolles -g- wiedererkannt, mit panpastell. Ja, ich bin immer noch sprachlos von diesem tollen Tag, mit den vielen Eindrücken, den tollen Möglichkeiten, alles soooo liebevoll hergerichtet, das super Büffett, die netten Menschen, einfach überweltigend. Schön, dass du da warst. Vielen Dank!
    Total faszieniert war ich persönlich von Panpastell, für mich das Highlight!!!! Komme eher von der Malerei, aber die tollen Stempel und Papiere möchte ich auch nochmal extra LOBEN. Wann ist der nächste Termin??? :-)

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    danke Dir für die wundervollen Fotos von diesem einmaligen Tag! Noch immer schwelge ich in Erinnerung an all die lieben Menschen, zu denen auch Du ganz weit oben auf meiner Liste gehörst und all die Plaudereien und Eindrücke aller Art.
    Mir sind einfach nur die Augen übergegangen und das Herz aufgegangen!

    Ein besonderes Dankeschön an Dich möchte ich Dir sagen für die tolle Erklärung der Variation der Piano-Hinge-Bindung. Die ist einfach klasse und sieht spektakulär mit unterschiedlichsten Materialien aus. Deine Werke dazu könnte ich immer und immer wieder anschauen, so wundervoll sind sie!!!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen