Donnerstag, 4. Juli 2013

abschiedsgeschenk ...

für die lehrerin des sohnes einer freundin .. ein reisetagebuch ... geschenkt von allen kindern aus ihrer abschlussklasse!





verarbeitet habe ich die wunderschönen papiere "far away von Teresa Coolins" und einige designerbögen aus der federserie von Alexandra Renke

solltest du interesse an diesen federpapieren haben ... schicke mir bitte eine e-mail mit deinen wünschen ... ich kümmere mich dann um alles andere!

glg
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschönes Abschiedsgeschenk.
    Die Perle kenn ich doch!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Geschenk kann sich die Lehrerin ja nur freun ..... sehr, sehr schön!

    GLG und einen schönen sonnigen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. wow Silke, das Reisetagebuch ist super schön und die Lehrerin
    wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soo schön!
    Was für eine glückliche Lehrerin!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    Ich kann mich da nur anschließen: WOW!
    Ein wirklich schönes Abschiedsgeschenk & für die Lehrerin eine TOLLER Erinnerung an ihre Abschlußklasse.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. wow...ein richtiges Schmuckstück, liebe Silke!
    Die Lehrerin wird sich bestimmt riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein highlight nach dem anderen - traumhaft.

    lg dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich einige Deiner schönen Bücher in den Händen halten durfte, weiss ich, dass auch dieses Buch besonders schön ist. Einfach wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    das Album ist so schön, das muss man ja hüten
    wie einen Schatz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Silke, das Teil ist ja traumhaft schön in den Naturtönen!!! Aber was soll man noch zu Deinen Werken schreiben, da gehen mir einfach die Superlative aus!

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow, wow! Darüber hätte ich mich auch wie Bolle gefreut. Und käme wahrscheinlich gar nicht zum Benutzen, weil ich's die ganze Zeit nur streicheln würde. ;-)
    Ich mache mich jetzt mal an die neuen ATCs. Hab's vorher einfach nicht geschafft. Ich bringe sie Dir dann einfach am Samstag mit. Was hältst Du davon? ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen