Mittwoch, 17. Juli 2013

blütenknospen ...

-zu kränzen gebunden- zieren das nächste designpapier von Alexandra, dass ich dir gerne vorstellen möchte

in den farben petrol/senfgelb ...




verwendete materialien: designpapier no. 10.032, dazu passender blütenstempel O48, stempel what a wonderful day, holzstreifen auf den ich den blütenstempel embosst habe mit dem WOW pulver no. WJ02R earthtone honey sowie stempelfarbe von adirondack, buchbindegarn alles Alexandra Renke

du siehst ... dieses papier ist einfach traumhaft schön!

glg
Silke



Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das sieht alles so umwerfend schön aus und die Farben--ein Traum---
    Wann gibt es denn diese Schätzchen zu kaufen?
    LG und einen sonnigen Tag wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Conny,

      die papiere kannst du schon bei mir bestellen ;)

      so nach und nach stelle ich kleine werke mit den einzelnen bögen ein, die no. des jeweiligen findest du unter dem bild in der materialienaufstellung!
      insgesamt umfasst diese serie 6 verschiedene designs.

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Es stimmt, das Papier ist wunderschön, es kommt aber auch immer darauf an was man damit macht - und das ist dir wiedermal wunderbar gelungen. Kann man das Papier schon? Habe es auch schon live bei Dagmar gesehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Carmen,

      ja, du kannst das papier schon bei mir bestellen :)

      die serie umfasst 6 verschiedene designs ... alle farblich aufeinander abgestimmt. aber da du sie ja schon bei Dagmar gesehen hast, brauche ich dir das glaube ich nicht mehr zu beschreiben ... sie sind allesamt umwerfend!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Einfach wunderschön.....bin begeistert!
    liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mal wieder ganz großes KINO :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. W.O.W!!!

    Gibt es von der neuen Serie auch wieder nen Flyer ..... da kann man doch immer so schön drinnen blättern :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bella,

      leider noch nicht ... aber vielleicht magst du mich ja nächste woche mal besuchen?!?

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Eine wirklich ungewöhnliche Farbkombi, die Du toll in Szene gesetzt hast.
    Die Pizza ist übrigens gestern angekommern. Ganz herzlichen Dank dafür! Und Deine Werke sind wieder mal total schön. Danke!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Miriam,

      wie gut das alles wohlbehalten bei dir eingetroffen ist!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Silke,

    was soll ich sagen, auch wieder wunderbar!!!!

    Ich war am Samstag schon bei Alexandra und hab mir diese Papiere und mehr mitgenommen. Es ist immer ganz wunderbar bei Alexandra im Werkstattladen. Das Zusammensein in diesem Ambiente ist ein Genuss für alle Sinne, nur der Geldbeutel leidet ...

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer sehr schön. Voll mein Geschmack.
    Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen