Freitag, 26. Juli 2013

in der ruhe ...

... liegt die KRAFT.
einer meiner lieblingsstempel von Alexandra

die fotoaufnahmen der karte habe ich sozusagen "geerdet" ... passend zum spruch ... auf dem neu verlegten fussboden meiner werkstatt.



 


schwarz/grau/cremeweiß/koralle
verbunden mit natur

lg
Silke


Kommentare:

  1. Eine sehr stylische Karte. Das Design gefällt mit außerordentlich gut. Die Farbzusammenstellung sowie dieses extravagante Schmuckteil erst recht.
    Sehr gelungen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne, extravagante Karte, die sen Spruch wiederspiegelt!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. WOW,
    superschööööön.
    Ist das eine der neuen Stempel, die es noch nicht gibt????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Ute,

      doch, den gibt es schon ... klick mal auf den flyer edle steine ... dort findest du ihn "TY306" :)

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Ganz, ganz edel. Die Karte strahlt die Ruhe richtig aus.
    Gut gemacht.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    das ist ja eine außerordentliche Karte, asiatisch angehaucht. Wäre eine schöne Deko in einem japanischen Garten.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke
    Deine Werke finde ich immer ganz besondes schön, alles so auserlesen und mit dem gewissen Etwas!!
    Du machst einem so richtig gluschtig auf die neuen Stempel....Was meinst du, wann können wir diese kaufen? Die Papiere gibt es schon bei dir, oder?

    Ganz liebe Grüsse und einen kühlen Kopf dieses Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Babs,

      ja ... so nach und nach werde ich euch all die wunderschönen neuen papiere auf meinem blog zeigen ... und es darf auch bestellt werden :)

      ich denke, dass ab nächste woche auch die neuen stempel verfügbar sind!

      glg
      Silke

      Löschen