Montag, 22. Juli 2013

in neuem gewand ...

zeige ich dir eines der beiden projekte der scraplust in Landshut ...

ein kleines klapp-mini à la FlebbeArt ... der workshop verging viel zu schnell ...  ein großes kompliment an die fleißigen teilnehmerinnen, die sich nicht abschrecken ließen und trotz hochsommerlicher temperaturen angereist waren, um einen gemeinsamen tag mit Miriam, Uschi, Annika und mir zu verbringen.
danke auch an Andrea, Susi und Anna ... die den kleinen aufgebauten shop von Miriam betreuten und auch sonst immer hilfreich zur seite standen

mein besonderer dank aber gilt Miriam, die uns kost und logis für die 4 tage bot und eine perfekte stadtführerin/gastgeberin war ... nicht zu vergessen natürlich auch ihr wunderschönes "stempel&ideen" geschäft in der Landshuter innenstadt ... DANKE ... liebe Miriam!





ich habe das projekt mit den wunderschönen papieren von ep - echopark for the record2  k l i c k
nachgearbeitet.

samstag in Landshut ... Landshuter Hochzeit ... ein genuss für augen und ohren!
nach einem 10-stunden-streifzug durch die stadt waren wir alle  p l a t t ... aber voller eindrücke!

einen wunderschönen blick auf die tollen mittelalterlichen kostüme und das geschehen bekommst du

h i e r  

absolut empfehlenswert und alle 4 jahre wieder :)

glg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    seid Ihr tapfer gewesen: bei diesem Wetter WS und Großevent:-)

    Das Buch ist wunderschön, an die Bindung möchte ich mich auch noch versuchen.
    Nun ruh Dich ein bißchen aus und genieße ein kühles Plätzchen im Garten.

    LG aus Mittelhessen
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    danke für den schönen Tag - die tollen Projekte und für die geduldige Unterstützung die wir jeder Zeit von Euch bekommen haben, mir hat es sehr gut gefallen - auch wenn wir am Nachmittag ab und zu leichte "Aussetzer", die ich natürlich nur aufs Wetter schiebe ;-), hatten.

    HIMMEL LANDSHUT - TAUSEND LANDSHUT

    "Kugelige" Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich war in Gedankenk bei Euch :-)
    Und das prägen muss ich auch irgendwie noch lernen .... das funktioniert bei mir nicht - irgendwas mach ich falsch

    Liebe und SEHR heiße Grüße schickt Dir über den Main
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ..übrigens die Fotos von der Landhuter Hochzeit sind auch traumhaft schön!!! tolle Fotografie!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht wahr ... sind diese fotografien von Miriam sohn nicht traumhaft schön. dagegen kann ich meine fotos glatt vergessen :)

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Super!!
    Und ich ziehe meinen Hut vor allen, die bei diesem Wetter solch tolle Werke zustande bringen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    von meiner Seite nochmals vielen Dank für den schönen Tag - mein Inspirationskästchen ist nun wieder aufgefüllt - jetzt müsste der Tag nur mehr Stunden haben. So wie ich sehe habt ihr noch ein sehr ausgedehntes Programm gehabt - aber die Reise muss sich ja auch lohnen.
    Liebe Grüße aus der Dreirosenstadt
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Workshop hat grossen Spass gemacht! Tolle Sachen habt ihr ausgesucht. Vielen Dank. Und es war nett, dich mal persönlich kennenzulernen.
    Mit sonnigen Grüssen aus Regensburg, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    hach, was wäre ich soooo gerne dabei gewesen. Diese Mistgrippe!!!
    Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf's Workshop Paket... Bin schon ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich klappt's das nächste Mal.
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass du nicht dabei sein konntest!

      ich wünsche dir auf diesem wege gute besserung.

      glg und sicherlich beim nächsten mal
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Silke,
    was für eine tolle Idee, die gestanzte Rosette einfach mal in ihrem "Umfeld" zu belassen.
    Musste ich gleich als Karte mal liften. Sieht sooo schön aus. Danke für die Inspiration.
    Du bist wirklich ein Wunderwerk an Kreativität. Danke für deinen Blog.
    Liebe Sommergrüße
    Gisa

    AntwortenLöschen