Mittwoch, 24. Juli 2013

kate & co. ...

ist zwar dzt. in aller munde ... bei mir aber nicht royal!

das designpapier von my minds eye, dass im zweiten materialkit der ScrapLust in Landshut steckte!
sicherlich für viele teilnehmerinnen eine echte herausforderung, da das papier sehr farbintensiv, viele streifen und punkte, sowie unterschiedlichste blumendesigns aufweist ... ich habe es nochmal anders verarbeitet ...

klappmini mit 1,2,3 ... klemmnotizen 




materialien: designpapier kate & co. my minds eye  k l i c k , gewachstes gelbes buchbindegarn von Alexandra Renke, knopf SU, klemmmechanik, zahlenstanzen pti, selbstklebendes buchbindeleinen weiß k l i c k , weißes einlegepapier

glg
Silke

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Herausforderung war.... ich tu´mir mit großgemusterten Papieren auch immer schwer

    Aber Deine Umsetzung ist wie immer toll!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    es sind doch die Herausforderungen die uns Spaß machen und dir ist sie
    sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen