Montag, 29. Juli 2013

kleine heftarbeiten ...

sind entstanden ... wieder aus dem wunderschönen neuen Designpapier von Alexandra Renke.

... solche und andere arten von fadenheftungen kannst du in meiner kleinen werkstatt erlernen ... email genügt ... melde dich und ein paar freundinnen einfach zu einem tollen "kreativ treffen" an :)








materialien: cardstock sehr schwere qualität (über 300g), designerpapier 10.036, stempel GA51 und GA52 alles Alexandra Renke, buchbindegarn und innenseiten für die kleinen heftchen

lg
Silke

p.s. morgen solltest du auf jeden fall wieder vorbeischauen, dann starte ich meine sommerverlosung ... ein wunderschönes ... nein, jetzt heißt es warten auf morgen :)

Kommentare:

  1. This looks lovely. Thankyou for sharing. Anneke Voskuijl. www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hefte! Alleinschon die Farben und dann nochmit dem tollen Muster... Klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Arbeit-tolles Papier-schöne Farben.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie heisst denn die Heftung von dem unteren Buch?
    Vielen Dank, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Katja,

      das weiß ich gar nicht so genau ... habe ich irgendwann mal - irgendwo gesehen ... und einfach nach gefühl nachgearbeitet :)

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Das schaut nach mehr aus .... vor allem auch bei den Stempelchen1
    Und morgen - na da komm ich doch gerne wieder vorbei, tu ich ja sowieso

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön!!
    Würde schrecklich mal zu einem Workshop kommen, leider bist Du zu weit weg :-(

    Schaue gerne morgen wieder vorbei :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue sowieso mehrmals am Tag bei Dir vorbei!
    Bin gespannt.
    Tolle Arbeiten zeigst Du uns heute wieder.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    bin ja gespannt, was Du uns noch für schöne Arbeiten zeigst. Die Papiere sind traumschön,aber ich warte, bis es die Stempel auch dazu gibt. :))
    LG Conny
    p.s. das Geld ist heute überwiesen

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll! Ich bin begeistert von deinen Bindungen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, gefällt mir sehr, leider bist Du so weit weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das Stempelmotiv ist aber auch wirklich ein Hingucker. :) Sehr schön geworden. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So schade, dass du so weit weg wohnst! Kann es kaum erwarten, bis man alle Papiere und Stempel bewundern und bestellen kann!
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dauert nicht mehr lange ... ich erwarte schon ein riesenpaket aus Köln :)))

      lg
      Silke

      Löschen
  13. Ich würde es auch so gerne lernen... aber von Dortmund aus ist es ja auch wirklich einiges entfernt... schaaaade...
    Du machst immer so tolle Sachen !!! Ich komme hier öfter mal "luschern"...
    Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Die Hefte sind sehr edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen