Mittwoch, 3. Juli 2013

samstag ... projekt no.2 ...

nachdem dir Annika schon die bilder vom workshop projekt no.1 gezeigt hat ... möchte ich hier ein paar eindrücke vom 2. tag zeigen ... aber vorher ... möchte ich   D A N K E  sagen

- Alexandra ... für die wunderbaren materialien und die unterstützung in der vorbereitung ;)
- Annika ... ohne die ich dieses tolle wochenende nicht auf die beine hätte stellen können und die mich mit ihren ideen und erfahrungen sehr unterstützt hat ... (hi du liebe ... auf ein neues?!?)
- Uschi ... für die vielen stunden, die ich ihre schneidemaschine nutzen durfte und die mir immer ihr ohr "lieh" 
- allen teilnehmern unseres workshop-wochenendes ... die uns so reich beschenkt haben und die so wundervolle werke gezaubert haben!

und nun zu den bildern







und mein projekt "edelsteine"






glg und ich hoffe, du bist nächstes mal wieder/vielleicht auch mit dabei.

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    vielen Dank für diese 2 wunderschönen WS-Tage in Velber, für Deine und Annika´s einzigartigen Projekte, die tolle Betreuung, die shoppingtouren im "Hinterzimmer" und und und.
    LG und vielleicht bis zum nächsten WS
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    vielen herzlichen Dank noch einmal an Dich für Deine Unterstützung und die vielen wertvollen Tips. Es hat so viel Spaß gemacht und es sind so schöne Sachen entstanden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auf ein 'Neues' ???? Aber sehr gerne doch!
    Ich danke DIR für Deine Inspirationen, Deine Lust und Deine Zeit diesen WS mit mir geplant zu haben. Es war großartig! DU warst großartig!!!!
    Dein größter Fan
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    auch das Projekt ist wirklich wunderschön und ich frage mich, wie es mir nach 3 Tagen mit soviel kreativem Input gegangen wäre, wo mich der Sonntag schon so "überfahren" hat. Toll. Die Sammelbox hätte ich auch gerne probiert.
    Lieben Gruß, Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    auch Dir vielen Dank für eine für mich völlig neue Erfahrung. Ihr habt so wunderschöne Sachen gemacht. Unglaublich. Allerdings war ich abends ganz "leer", obwohl ich doch nur Sonntag dabei war. Aber so langsam kommt die kreative Energie wieder zurück und ich werde noch eine Weile zehren von den Ideen, die ich mitgenommen habe.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert .... würde das Projekt gerne mal in natura sehen ;-)
    Irgendwann - auf dem grünen, gelben oder auch türkisenen Stuhl *lach*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    da ich ja nicht am WS teilnehmen konnte,bleibt mir ja nichts anderes übrig,als die Blogs zu durchforsten und mit Intresse die Kommmentare dazu zu lesen.Der WS war ja ein voller Erfolg und es sind tolle Alben - Boxen entstanden.Das nächste Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei.Sehen uns bei Alexandra.

    LG Dagmar

    Glückstütchen bitte öffnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Dagmar,

      ich habe schon gesehen, dass du kommst :-)
      und das mit dem tuetchen glueck habe ich bereits getan ... entschuldige, dass ich mich noch nicht gemeldet habe ... aber meine freude war riesengross!
      auf bald
      ich freue mich dich wieder zusehen

      Silke

      Löschen
  8. Auch mir hat es super gut gefallen. Aber ich hoffe, daß weißt Du.
    Die tollen Sachen, die wir mit Euren Anleitungen herstellen durften, haben mich total begeistert.
    Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Und ich hatte nie und nimmer das Gefühl, daß ich das nicht hinkriege( und ich hatte wirklich Bammel vorher).
    Danke für Eure tolle Unterstützung
    und bis bald
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    ein ganz tolles Projekt kann ich nur sagen. Ich möchte es auch noch nachbauen...
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    Auch von meiner Seite ganz lieben Dank für die drei tollen WS-Tage, solche Tage haben Suchtpotenziale
    (ihr seid sozusagen unsere "Papier- und Stempeldealer" :-)))
    Der Input war so vielfältig, die Gespräche so nett, ich bin INFIZIERT!!!

    LG aus Mittelhessen

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    auch an Dich vielen lieben Dank für das tolle Wochenende,
    ich habe es so genossen und konnte tolle Projekte mit nach
    Hause nehmen. Es war wie ein Kurzurlaub in einer anderen Welt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    auch von mir noch ein dickes Dankeschön für das wunderbare Wochenende!!!
    Ihr zwei seid super. Ich freu mich schon auf Landshut.. :o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen