Dienstag, 16. Juli 2013

silkes papier ...

hieß der letzte post von Alexandra und es stimmt, dieses wunderschöne blumendesign hat mich sofort begeistert ...

stimmige farben kombiniert mit blumendesign lässt dieses neue designpapier erstrahlen ...

aber sieh selbst






lass blumen sprechen ... designpapier no. 10.029 kombiniert mit holzstäbchen und erlesenen perlen alles schätze aus der Alexandra Renke Manufaktur

glg
Silke

p.s. so nach und nach werde ich dir hier die komplette designpapier-serie vorstellen ... bei interesse sende mir einfach eine mail und ich stelle dir deinen persönlichen blumen"gruß" zusammen ;)

Kommentare:

  1. Raffinierte Karte! So schön.
    Von dem Papier bin ich auch restlos begeistert.
    Aber ich traue mich noch nicht es zu zerschneiden.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Papier wurde doch sicherlich nur für mich kreiert!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Farben machen sich SEHR gut.... viel besser als 'neon' :)))
    Sag mal, was sind das für Holzstäbchen die Ihr die letzte Zeit so benutzt --- ist das was spezielles?

    GLG
    Bella

    PS: Ich komme gerade von der 'Terrassenpflege' .... Gießen, Blüten abzupfen etc.
    Meine Blümchen sollen für Euch ja noch schön blühen und die Wetterprognosen sehen für unser Treffen ja recht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    atemberaubend schlicht und extravagant in einem ist Deine Karte!!!
    Und genau wie Deine Karte auf Alexandras Blog einfach traumhaft schön!

    Du hast so wundervolle Ideen und bist so begnadet stilsicher den richtigen Papierausschnitt und die elegante Anordnung zu finden. Da bin ich immer wieder tief beeindruckt!

    Mir war dieses Papier zunächst etwas intensiv, aber es zog mich auch an, also eher Liebe auf den zweiten Blick.

    Ich hoffe Du hattest ein schönes Workshop-Wochenende und neben der Arbeit auch viel Spaß.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen