Sonntag, 11. August 2013

sommerverlosung ...

... es bleibt ein geheimnis ... meine große sommerverlosung ...

ein bisschen -grün-blau-technik-anleitung-faden-glück-glänzend-dies und das- ... deine portion glück!





alles was du tun musst, um an der verlosung teilzunehmen ... hinterlasse mir unter diesem post einen (netten :)) kommentar! natürlich sind auch neue leser herzlich willkommen ...

und nun wünsche ich dir viel, viel, viel ... glück!

glg
Silke

p.s. du hast zeit bis zum 11.08. :)
p.p.s. neuere posts findest du im anschluss ... ich bleibe hier oben bis zum 11.08. :)

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Das hört sich ja spannend an - ein bißchen Glück kann doch jeder gebrauchen?!?!!!
    Vielen Dank für´s Teilen Deiner Ideen, ich schau sehr gerne bei Dir rein!
    Liebe sonnige Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    huch, ich bin die erste, na sowas?! :-) Vielen Dank für Deine nette Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. :-)

    Ich schicke Dir nette Grüße & einen lauen Sommerwind,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen Werken. Wenn der Weg zu dir nicht soo weit wäre, hätte ich schon einen Workshop bei dir gebucht.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen:-))

    Ganz liebe Grüße von

    Corinna Schneider

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und habe vielleicht ein bißchen "Glück";

    Danke, dass Du uns Deine tollen Sachen zeigst,
    schade, dass Du so weit weg wohnst, gerne würde ich bei Dir einen Kurs buchen;

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, danke für die Chance auf eine Verlosung, ganz viel Glück wünsch ich mir und federführend ist auf jeden FAll die schöne "Glückreihe" von Alexandra, die du so wundervoll in Szene setzt. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine Portion Glück kann man immer gebrauchen!Es sieht ja schon sehr vielversprechend aus.Vielen Dank für deine tolle Ideen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    da bin ich ja richtig neugierig geworden, danke für
    diese Chance und die tollen Ideen von Dir über
    das ganze Jahr.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ich verfolge Deine Blog schon seit längerem und bin von Anfang an begeistert von Deinen Sachen. Deine Sachen sind immer sehr geschmackvoll und super professionell.
    Papier fasziniert mich schon Jahre lang aber erst seit ca. einem Jahr habe ich angefangen mehr für dieses Hobby zu kaufen und dadurch auch mehr mit schönen Papier, Stanzen, Stempel.... zu machen.
    Ich wünsche Dir noch eine schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    sooo wunderschöne Sachen, die Du immer zeigst! Da fällt es nicht schwer einen "netten" Kommentar zu hinterlassen. ;O)
    Ich hoffe jetzt mal auf mein GLÜCK!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,liebe Silke,
    na , dann hüpfe ich doch gleich mal in deine Lostopf.
    Das sieht ja wieder wunderschön aus was du da eingestellt hast.
    Wünsche dir einen zauberhaften Abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    auch ich finde diese Seite einfach nur wunderbar, die Ideen. Man sieht, wie viel Liebe zum Detail hinter all den Werken steckt.
    Auch der Glücks- Flyer ist herrlich.
    Ich komme regelmäßig wieder!!
    Ganz viele Grüße
    Heike E.

    AntwortenLöschen
  13. Hu hu liebe Silke.....

    Finde du hast tolle ideen.....und immer wieder neue Sachen..sehr kreativ. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei....
    Mach weiter so und vielleicht hab ich ja auch glück und gewinne.....:))
    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  14. ohh jaaa, bei dir hüpfe ich besonders gerne in den Lostopf...deine Sachen sind herrlich...liebe Grüße annette

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich finde deinen Blog sehr schön + abwechslungsreich. Auch hatte ich einen schönen Tag bei Alexandra Renke und habe mich gefreut,dass du auch da warst.
    Würde mich freuen, wenn wir und irgentwann nochmal Wiedersehen!!!!!

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einer Verlosung mache ich ja sonst NIE mit, aber du bist die Erste! So wunderschöne Sachen zeigst Du immer wieder auf seinem Blog, dass ich immer wieder ganz begeistert bin. So, und jetzt setze ich mal auf mein Glück und hoffe..........
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ab ins Lostöpfchen...Ich freu mich auf eine zusätzliche Portion Glück.
    Liebe Silke, auf Deinen Blog schau ich sehr gern vorbei. Bei Dir kann man immer eine schöne Idee finden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Moin,
    an einem BlogCandy nehme ich doch sooo gern teil! Deinen Blog besuche ich auch immer wieder gern....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,
    Beim Lotto bisher nicht den Sechser gehabt, aber was ist ein solcher Gewinn
    gegen eine Kreation aus dem Hause Buschhaus-:)
    Vielen Dank für Deinen kreativen Input.

    Bis bald

    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich schaue so gerne bei Dir vorbei, da möchte ich meine Chance auf etwas Glück doch gerne nutzen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  21. Oh wenn Du was zusammenstellst, ist es mit Sicherheit unglaublich schön. Da würde ich schon sehr gern gewinnen. Ich werde mir mal selber die Daumen drücken.
    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald einmal
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. LiebeSilke,
    ob mit oder ohne Verlosung hinterlasse ich dir gerne immer wieder einen netten Kommentar, dennich lasse mich immer wieder gerne von deinen wunderbaren Werken inspirieren! :D
    Aber ich versuch antürlich auch mein Glück für deine Verlosung :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke!
    Wer wünscht sich oder besser braucht nicht ein bißchen Glück im Leben ...?
    Vielen Dank für Deine wunderschöne Inspirationen mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silke,
    das mache ich doch gerne mit. Ich bin schon ganz gespannt.
    Du machst immer so wunderschöne Sachen, hach...
    Ich freue mich schon auf die neuen Papiere von Alexandra.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke,

    da bin ich aber richtig neugierig und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Danke.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja sehr geheimnisvoll und wunderschön aus - da mache ich doch gerne mit :-))
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Also das sieht so guuut aus ... Da muß ich doch mal ins Lostöpfchen hüpfen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Dein bisschen -grün-blau-technik-anleitung-faden-glück-glänzend-dies und das klingt vielversprechend. Gerne nehme ich an deiner Sommerverlosung teil. Deine Werke gefallen mir immer wieder sehr gut. Die liebe zum Detail sieht man deinen Werken an. Ich mag deinen Stil mit oder ohne Verlosung. Professionalität und guten Geschmack zeichnen deine Sachen aus.
    Ich freue mich immer wieder, wenn du uns was neues zeigst. So und nun ab mit mir in den Lostopf. Bin gespannt, ob du meinen Glücksfee bist.
    Dir noch einen schönen Abend. Bis bald.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silke,
    Ich freue mich immer über Deine tollen Werke und mache sehr gerne mit , ein bisschen Glück kann ich sehr gut gebrauchen !
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte mein G.L.Ü.C.K auch versuchen ..... denn auch wenn Du nicht verrätst was Deine Sommerverlosung wirklich ist, so hört es sich zumindest SEHR vielversprechend an und ich schätze, bis zum 11.08. wird es hier mega eng werden :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silke,
    alleine schon die Farben, toll, freue mich über jeden neuen Beitrag von dir. Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  32. Glück - Wünscht sich das nicht jeder? :) Also, da MUSS ich doch auch mitmachen. Es wird sicherlich eine wunderbare Sommerverlosung. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk... :) .... Allen anderen auch viel GLÜCK.

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Silke,
    ich bin ja eine der GLÜCKlichen, die dich schon live erleben durften. War echt ein Erlebnis und wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Falls ich Entzug habe - schaue ich einfach gerne mal auf deinem Blog vorbei - sei weiterhin so fleißig
    Liebe Grüße aus der Dreirosenstadt
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silke,
    ich lese immer still mit und eine Portion Glück kann man immer brauchen ;-) Deine Werke gefallen mir sehr gut, daher hüpfe ich gleich mal in Deinen Lostopf. Nun wünsche ich mir und den anderen viel Glück.
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Silke,
    genau meine Farben, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Wann kann man die neuen Papier und Stempel kaufen???
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Verena,

      melde dich doch mal per e-mail bei mir ... ich kann dir schon bilder der neuen papiere zusenden ... und ich warte auf ein riesen-mega-paket aus Köln, mit gaaaaaaaaanz vielen wunderbaren schätzen!

      glg
      Silke

      Löschen
  36. Hallo Silke,
    Du weißt, ich bin ein riesen Fan von Dir und Deinen Werken.
    Ich bin stolz , daß ich Dich kennenlernen durfte und freue mich riesig auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
    Einen schönen Abend Dir und bis bald
    GGGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Hi Silke,

    ich darf Lisa zustimmen ... ein großer Fan Deiner Arbeiten bin ich ebenfalls auch wenn ich selten etwas dazu schreibe.... das wäre dann auch nur toll schön super ... und das ist wohl dann doch ein wenig langweilig auf Dauer ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Silke,

    ich würd mich den vielen Kommentaren hier anschließen und auch mal in den Lostopf hüpfen! Deinen Blog verfolge ich jetzt schon ein Weilchen und ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken! Man sollte einfach viel mehr Zeit haben...

    Liebe Grüße
    Sonja Sch.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Silke ,
    ich finde deine Verlosung ganz toll , und
    springe natürlich gerne in den Topf.
    Die wunderschönen Werke sind jeden Tag
    einen Klick wert.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  40. Danke für die Chance auf eine Verlosung! Liebe deine künstlerische Arbeit!

    Hugs
    Birgit/Biggan

    AntwortenLöschen
  41. Wo es Glück zu gewinnen gibt, bin ich doch gerne dabei! Vielen Dank schon vorab für deine Verlosung! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Silke,

    es freut mich zu lesen dein Raum ist fertig!
    es freut mich zu auf deinem Blog zu lesen!
    es freut mich dich im Steckenpferdchen zu sehen!
    es freut mich in deinen Lostopf zu springen!
    es wird mich ganz besonders freuen glück zu haben!

    Sommerliche Grüße
    Lisa vom EinfallsReich ;o)

    AntwortenLöschen
  43. Bevor kein Platz mehr da ist, springe ich mal schnell
    mit in den Lostopf. Deine Überraschung kann bei so
    vielen kreativen Ideen ja nur der Hammer sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  44. Da man Glück ja nie genug haben kann, hüpfe ich natürlich besonders gerne mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Lieben Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja eine spannende Sache und sieht sehr vielversprechend aus... bin neugierig geworden und hoffe auf ein wenig Losglück,das würde meinen Tag erhellen :-)
    Einmal ein Werk von Dir in den Händen halten... das wäre ein Mega-Gewinn
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Silke! Das klingt ja richtig toll. Als "Renke-Flebbe-Silke"-Fan muss ich ja regelrecht mit in den Lostopf. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Silke,
    das sieht ja alles so viel versprechend aus. Ich möchte auch gerne etwas vom großen Glück, also hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Vielen, vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Silke,
    Na, wer hätte nicht gerne ein bisschen GLÜCK....
    Ich befürchte, bei den tollen Stempeln muss ich Uschi auch mal "fremdgehen". - du machsteinem aber auch ganz schön den Mund wässrig, durch deine tollen Projekte!

    Danke für deine Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Silke,
    da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf und bin schon sehr gespannt was es zu gewinnen gibt.
    Nett sind meine Kommentare immer,
    denn ich unterschreibe doch mit
    inter"netten" Grüßen
    Myriam :-)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Silke.
    Ich könnte gerade eine Portion GLÜCK gebrauchen.
    Deine Werke sind wunderschön, inspirierend und einzigartig.

    sei lieb gegrüßt von Miriam <3

    AntwortenLöschen
  51. Mhh du machst mich neugierig... Bei der Verlosung bin ich natürlich sehr gern dabei! Und Glück kann ich da auf jeden Fall gebrauchen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Silke,

    was auch immer Dein Sommergeheimnis ist, die Gewinnerin wird sehr
    g l ü c k l i c h sein, ein Kunstwerk von Dir in den Händen zu halten.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Silke. Beautiful the things you put together. And your work looks wonderful.
    I can see that you spend time for searching the right thing together to make your project. I love this green color. Anneke Voskuijl. Its on my blog nou.
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Silke!
    Sommergeheinmis - klingt gut!
    Da werde ich doch auch mal mein GLÜCK versuchen + hüpfe mit einer Portion Schwung in dein schon gut gefüllten "Glücks"-Töpfchen...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Silke,
    was für eine nette Idee.Falls das "GLÜCK" es gut mit mir meint,komme ich es persönlich abholen,versprochen.Du weisst, ich geh- naja fahr- meilenweit für silly`spaperdesign.

    LG Dagmar aus Belgien

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Silke,
    ich bin ein neuer Leser, ein "Greenhorn" unter den papierwerklern und ein gaaanz großer Fan deiner Werke !! Die Materialen von Alexandra kenne ich schon seehr gut, denn "verteufelterweise" liegt der wunderschöne Renke Laden nur knapp 15 km entfernt..... ein bißchen ** G.L.Ü.C.K .**...darüber würde ich mich freuen. :-)

    LG aus der Nähe von Rösrath, vielleicht treff ich dich ja mal auf einem Event :-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Astrid,

      treffen, kennenlernen ... fände ich super nett!

      lg
      Silke

      Löschen
  57. Guten Morgen Silke,
    ich reihe mich gerne auch für einen Sprung in den Lostopf an!!! Und da meine Vorrednerinnen schon alles gesagt haben schicke ich dir herzliche und sonnige Grüße aus dem Rheinland und vielleicht sehen wir uns ja im September!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Elisabeth,

      21. september in Rösrath?
      ja!

      glg
      Silke

      Löschen
  58. Hallo Silke,
    ich freu mich jeden Tag an den Alben, die wir mit euch in Seelze gewerkelt haben.
    Und ja, ich möchte auch bei deiner Sommer-Glücks-Verlosung teilnehmen.
    Sommerliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silke,
    eine Sommerüberraschung?? ;-)
    Ich liebe Geheimnisse und die damit verbundenen Überraschungen.
    Die Farben, die Stempel ,Stanzen und alles was du uns bisher zeigst ist mal wieder (wie immer) sehr stimmig.
    Vielleicht habe ich ja mal G.L.Ü.C.K.

    liebe Grüße aus dem Hunsrück

    Silvia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Silke,
    ich lese deinen Blog regelmäßig und finde deine Arbeiten super toll...
    Ich mache gerade die ersten Versuche auch so schöne Dinge zu basteln, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    Ich bin gespannt auf die Überraschung und versuche mein Glück und spring hinein...
    liebe Grüße vom Deister, Nancy.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Silke, ein neuer Leser bin ich nicht, aber ein stiller. Ich mag Deine stilvollen und eleganten Projekte sehr.
    Bei der Verlosung hüpfe ich natürlich gerne auch in den Topf!

    VLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Silke,

    das lass ich mir doch nicht zweimal sagen - und hüpfe gleich in den Lostopf :) Ich bin schon ganz gespannt auf dein Überraschungspaket!

    Mach weiter so mit deinen tollen Karten und Buchbinde-Projekten! :)

    Alles Liebe,
    Annika

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Silke,
    jetzt habe ich es doch noch an das Ende der langen Kommentarliste geschafft. Ich hatte ja das große Glück, Dich und Deine (Eure) wunderschönen Werke auf dem Workshop mit Annika kennenzulernen. Jetzt bin ich auch ganz gespannt auf die neue Papierserien. Dabei habe ich noch nicht einmal die bei Euch erworbenen Papiere verarbeitet. Schrecklich diese Papier-und Stempelsucht. Da Du es so schön spannend machst schlüpfe ich auf diesem Wege auch mal in Deinen Lostopf. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und meine arg bebeutelten Pflanzen brauchen neben unerhört großen Mengen Wasser auch eine riesige Portion Glück, wenn sie es schaffen sollen, weiter in unserem Garten zu verbleiben.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Silke,
    Ich lese immer mit etwas Neid über die tollen Workshop´s.
    Es ist halt nicht um die Ecke, sonst hätte ich mich bestimmt schon
    mal angemeldet.
    Deine Werke inspirieren mich immer wieder.
    Auch die tollen Farbzusammenstellungen sind nur genial.
    Daher werde ich immer eine regelmäßige Leserin bleiben.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Silke, auf deinem Blog schaue ich immer wieder gerne vorbei und ich geniesse deine schönen Werke :-)
    Vielleicht bringt mir deine Frist bis zum 11.8. ja Glück?! An dem Tag hat mein Mann Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Silke, ich bin gerade über dein Blog gestolper.
    Hier werde ich sicher öfter mal vorbei schauen und
    mich inspirieren lassen.
    Tolle Dinge gibt es bei dir zu sehen...

    kreative Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  67. huuch,schon sooo viele kommentare...ich möchte trotzdem mein GLÜCK versuchen. alexandras papiere (und deine neuen!) sehen spitze aus. ich hatte mich auf der creativa in meinem heimatstädtchen dortmund reichlich eingedeckt und möchte in naher zukunft sehr gerne mal an einem (buchbinde)workshop teilnehmen. lg,annika

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Silke,

    ich mag deine Alben und auch deine Karten,
    ich schau jeden Tag, kann's oft kaum erwarten.
    Von vielen Projekten war ich so entzückt.
    Da wünschte ich mir - auch etwas "Glück".

    Und schwups, hüpfe ich mit in den Lostopf.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  69. Es ist jedes Mal wieder eine echte Freude, Deinen Blog zu besuchen! Immer edel und geschmackvoll.

    Und Deine Verlosunge - in meine Lieblingsfarben - klingt super, da mache ich doch gleich mit!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Silke, dein Blog ist immer einen Besuch wert. Ich versuch hier auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf ;o)
    Mach weiter so! Deine Projekte sind immer der Oberhammer.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Silke,

    ein netter Kommentar fällt gar nicht schwer, denn deine Werke sind so edel und wunderschön, dass ich gar nicht anders kann, als regelmäßig zu staunen und mir eine schöne kleine Auszeit hier auf deiner Seite zu gönnen. Vielen Dank für all die Inspirationen! Glück kann jeder brauchen, und wenn ich bei den vielen Kommentaren aus deinem Lostopf herausgezogen werden sollte, dann habe ich wirklich großes Glück gehabt!
    Herzliche Grüße,

    heike M.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Silke,
    wow schon so viele Kommentare.... Aber kein Wunder, eine Projekte sind auch immer so schön und freu mich immer über jeden neuen Post. Ganz zu schweigen, dass ich noch von den schönen Eindrücken vom WS in Hannover zehre...
    Ich versuch nun auch meine GLÜCK! und bin ganz gespannt auf die Auflösung.
    Ganz liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Silke,

    auch ich verfolge deinen Blog regelmäßig, da er mir einfach super gefällt.
    Weiter so viele schöne Ideen.
    Einen schönen Gruß aus dem Siegerland!

    ARDT

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Silke,

    als stille, regelmäßige Lesering hüpfe ich jetzt auch gerne in den Lostopf.
    Ich bin immer total begeistert von Deinen tollen Werken.

    Viele sommerliche Grüße aus Baden-Baden
    Theresa

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Silke,

    mit viel GLÜCK hab ich den Workshop in Landshut mit euch besuchen dürfen - und bin immernoch sehr begeistert.
    Jetzt wünsch ich mir noch ein bisschen GLÜCK sehen zu drüfen was deine Sommerüberraschung ist...

    Übrigens mein Bauch ist immer noch kugelrund und die kleine will noch nicht raus - also wieder etwas für das ich GLÜCK gebrauchen kann.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße aus Bayern
    Verena

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Silke,

    da bin ich doch gerne dabei. Ein bisschen Glück kann man doch immer gebrauchen.
    Du hast immer solche tollen Ideen und Deine Werke gefallen mir super gut.
    Wünsche Dir auch mit allem was Du vorhast viel GLÜCK.
    Sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Silke,
    das mache ich doch mal gerne: Dir einen netten Kommentar hinterlassen und vielleicht sogar noch Glück haben :-)
    Ich finde - und das hätte ich dir schon längst mal sagen können, shame on me, - du hast einen sehr interessanten, außergewöhnlichen, innovativen und dezent-wunderschönen Stil. Da würde ich gerne hineinwachsen...
    Dir weiterhin so viele tolle Ideen - und das ist eigennützig, denn dann kann ich ein bisschen "Augen- und Herzfreude" haben...
    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  78. Meine Güte Silke ich bin Nr. 82. Da bedarf es schon einer Menge Glück ausgelost zu werden :) Mir gefällt Dein Stil. Ständig hast Du neue Ideen. Alles ist stets passend in Szene gesetzt. Immer ein Hingucker.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Miri,

      ich bin ja nun echt kein mathematiker, aber ich denke die nr. 82 hat die gleichen chancen wie die nr. 1 oder die nr. 27 oder jede andere nr. in diesem schon recht beachtlichen lostopf :)

      ich drücke dir mal fest die daumen!

      glg
      Silke

      Löschen
  79. Hallo Silke,
    bei einem so tollen Candy, muss ich mich als stille Leserin nun doch auch mal zu Wort melden. ;o)
    Danke, dass Du mit Deinem Blog Deine tollen Werke mit uns teilst. Danke, dass Du so einen wundervollen und eleganten Stil hast, den man nicht oft sieht. Danke, dass wir Leser uns immer wieder inspirieren lassen dürfen. Bitte mach noch gaaaanz lange weiter so!
    Herzliche Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Silke,
    Auch ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe mal schnell in den Lostopf. Mach weiter so, ich bin begeistert von deinen Werken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Silke,

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf und freue mich, wenn ich "Glück" bekomme. Dein Stil ist einfach wunderbar und ich schaue gerne hier vorbei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Silke,
    auch ich würde mich über ein bischen Glück freuen. Ich schaue immer
    mal wieder auf deinem Blog vorbei und bestaune deine schönen Werke.
    Ich wünsche dir auch weiterhin so schöne Ideen.
    Liebe Grüße Anke S.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Silke

    Na dann fordere ich mal mein Glück heraus, mal sehen ob es mir hold ist.
    Gern mach ich mal Hüpf.
    Mach bitte weiter so, dank Dir habe ich die liebe zu neuen Schriften!

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  84. Ja, das liebe Glück ... Eigentlich habe ich es ja schon gefunden - aber vielleicht schlägt es ja nochmal zu und ich gewinne bei Deiner Sommerverlosung :-)

    Ich jedenfalls schaue jeden einzelnen Deiner Blogbeiträge an und bin immer wieder hin und weg von Deinem kreativen Können! Traumhaft schöne Dinge kreierst Du und es macht mir soviel Spaß, hier auf Deinem Blog Deine Werke zu verfolgen... Mach weiter so und ich wünsche dir weiterhin viel Glück in Deiner Werkstatt. (Schade, dass das Beamen noch nicht erfunden wurde :-))

    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Silke, wie toll, ich freue mich an deiner Sommerverlosung teilnehmen zu dürfen! Ich freue mich immer über deine tollen, ausgefallenen Ideen. Mit deinem eigenen Charm machst du all deine tollen Sachen zu etwas besonderem. Mach bitte weiter so! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Silke....,das sieht ja super aus! Freue mich wenn wir im Oktober bei Annika mit dem schönen Papier von Dir werkeln werden. Das ist für mich immer ein tolles Erlebniss

    Danke für die tollen Idee die du uns zeigst.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Silke,

    ich liebe Überraschungen, vielleicht habe ich ja GLÜCK. Deine Werke sind echt toll, Glück hat der, der sie gewinnt!

    GLG KARIN

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Silke,
    ich bin schon ganz neugierig, hoffentlich habe ich Glück.
    Deine Werke sind immer wunderschön. Mach weiter so.
    Würde Dich auch gerne mal in Deiner Werkstatt besuchen.
    Liebe Grüße
    Nicole aus V.

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Silke,
    das ist doch einmal eine tolle Aufforderung. Ich verfolge Deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und bin immerwieder begeistert mit welcher Kreativität Du die verschiedensten Materialien zu wundervollen Kunstwerken verarbeitest.
    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt und auch einmal den ein oder anderen Tip gibst.
    Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Silke!

    Sooo viele liebe Einträge schon - auch ich möchte mich daran beteiligen und kann nur sagen mach bitte bitte weiter so mit Deinen wunderschönen Kreationen!!!!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Silke,
    besonders von deinen Alben bin ich jedes Mal aufs Neue wieder begeistert. Alles passt zusammen und wird perfekt in Szene gesetzt.
    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr gern mit teil.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  92. Halli Hallo Hallölle...

    Deinen Blog verfolge ich fleißig und bin immer hin und weg was
    Du alles an tollen Ideen hast. Den ein oder anderen Stempel würde ich auch
    gerne in meine Sammlung aufnehmen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Mach weiter so und DANKE fürs zeigen.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, ich bin eine 'stille Beobachterin' Deiner wunderschönen Werke. Obwohl ich nie was gewinne, probier ich es immer weiter und weiter und weiter ........Petra V. aus M.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, ich kann nur sagen, dass ich immer beeindruckt bin von Deinen Ideen. Alles ist immer so " stimmig " und sehr inspirierend.Das ist übrigens das erste Mal, dass ich an so einer Verlosung teilnehme - vielleicht ist mir ja das GLÜCK hold und ich bin das GLÜCKSkind :-)
    liebe Grüße S.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Silke
    Huch, da bin ich schon die 100. Teilnehmerin...Wer weiss, ob das Glück bringt? Dein Blog wirklich auserlesen! Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilnehmen lässt!
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Silke,

    auch ich bin eine stille Beobachterin und Bewunderin Deiner edlen Kreationen. Die Buchbindungen haben es mir besonders angetan.

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Silke,
    Dein Blog ist sehr schön.
    Ich schaue regelmäßig vorbei und bewundere deine Fähigkeit so schöne Kreation anzufertigen.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und Wünsche das du meine Glücksfee bist.
    LG.Monika

    AntwortenLöschen
  98. Hi Silke,
    da bin ich gespannt, was Du Dir wieder ausgedacht hast. Deine Ideen sind ja immer gut und vielfältig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  99. Da der 11.8. sowieso schon ein Glückstag für mich ist, da ich zu Robbie darf, versuche ich mit meinem Kommentar mein Glück zu vervollkommnen. Ganz lieben Dank für die Fülle an Inspirationen, die du immer für uns parat hast, ich liebe dein Blog! Liebe Grüße, STeffi

    AntwortenLöschen
  100. na dann versuche ich mein Glück und hüpfe gerne in deinen Lostopf!
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen und Wunderwerke!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  101. ........ich bin glücklich, weil ich diese Woche zum siebten Male Tante geworden bin; und wieder ein Mädchen. Da würde ich mich über noch mehr Glück freuen, wenn ich aus dem Lostopf gezogen würde.
    Grüßle Margit

    AntwortenLöschen
  102. Oh, ich liebe Überraschungen!

    Und ein (kühles) Bad im supergroßen Lostopf wird mir bestimmt ganz gut gefallen!

    Plumps!!! -bin ich auch schon drin!

    Hab einen schönen Sommer!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  103. Wenn die Überraschung genauso toll ist, wie alle anderen Dinge, die ich auf deinem Blog immer bewundern kann, dann wird es ganz bestimmt etwas sehr schönes sein. Ich bin gespannt:)

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Kreativität.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Silke,

    oh, das ist ja spannend...und bestimmt steckt eine ganz tolle Überraschung hinter deiner Glücks-Verlosung - ich bin gerne dabei, ich mag deine Sachen und deinen Stil.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Silke,

    auch ich bin ein treuer, aber eher stiller Leser.
    Normalerweise nehme ich nie an Verlosungen teil. Aber bei deiner Sommerverlosung kann ich nicht widerstehen.
    Also, Aaaaanlauf......... uuuuuund...........drin!

    Liebe Grüsse Tanja P.

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Silke

    Dann versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Topf.
    Dass wäre eine Freude mal was von deinen wunderschönen Sachen in den Händen zu halten.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Silke,
    schon seit einiger Zeit lese ich regelmäßig deinen schönen, kreativen Blog. Würde mich deshalb sehr freuen bei deiner Verlosung deine Überraschung zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße und noch weiterhin so tolle Ideen
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Silke
    Da ich schon ein paar dieser wunderschönen Glücksteilchen von dir in Empfang nehmen durfte und sie nicht nur mich Glückselig machen, sondern auch Gefertigtes daraus freudige(glückliche) Gesichter hinterlässt, man kleines Glück verschenken kann, möchte ich gerne bei deiner "geheimnisvollen-grün-blau-technik-anleitung-faden-glück-glänzend-dies und das-Überraschung" teilnehmenund. Würde mich über ... meine portion glück! riesig freuen. Danke für diese tolle Verlosung, deine Ideen die du mit uns teilst, die Inspiration die du verschenkst... Schau immer gerne bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela W.

    AntwortenLöschen
  109. Huhuuuu, das hört sich aber seeeehr geheinisvoll an und macht neugierig :-) . Ganz schön anzuschauen dein blog !
    Viele Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  110. Hallihallöchen,

    ich schau doch immer wieder gerne bei Dir vorbei, bin auch eher der "stille" Typ ;-)
    Mach weiter so und begeistere deine Fans.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Silke,
    dein blog ist wirklich sehr inspierend.
    Als "Dauergast" schaue ich voller Neugier gerne vorbei.
    Natürlich möchte ich meine Chance nutzen und
    gewinnen.

    Viel Erfolg weiterhin
    LG Silke aus Stade

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Silke!
    Das stöbern auf deinem Blog macht tierisch viel Spaß und deine tollen Ideen sind eine wunderbare Inspiration!!
    Vielleicht hab ich ja einmal die besagte Portion Glück auf meiner Seite?!
    Auf alle Fälle weiterhin viel Spaß und Kreativität beim werkeln deiner Projekte!!
    Liebe Grüße
    Julia b.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Silke,
    wir kennen uns zwar nicht, aber deinen blog kenne ich mittlerweile recht gut :-) komme mind.wöchentlich vorbeimarschiert, ohne dass du es merkst...
    Einen kleines Stück vom Glück - das wär' nicht schlecht!
    Die Sachen von Alexandra Renke kenne ich nun auch schon, da auch ich, wie so mancher Schreiber hier, nur wenige Kilometer entfernt wohne. Am letzten Workshop habe ich nicht teilgenommen, denn wenn ich sehe welche Profis hier am Werk sind, traue ich mir das nicht zu.Mein Metier sind die Karten, und die mache ich halt hobbymäßig.
    Liebste Grüße aus dem Rheinland
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  114. Dear Silke,

    First of all, my compliments for all your artwork, i like it so very much!!
    Everytime it is a big surprise what you have made!!
    And please, i would like to have a chance to receive your art, your 'Sommerverlosung', i will be very happy with it.
    Kind regards,
    Doud, The Netherlands

    AntwortenLöschen
  115. hallo silke,

    ich bin auch so´ne stille leserin. fast täglich schau´ich ob´s was neues gibt,
    und freu mich auch tierisch wenn´s dann so ist. wenn´s nach mir geht, könntest
    du dreimal täglich posten...
    ein kleines stück vom glück, das wäre mir auch mehr als recht.
    da heisst es abwarten und hoffen, vielleicht ist das glück auf meiner seite.
    sei weiterhin so kreativ, ich finde deinen stil sehr klasse.
    viele grüße aus dem sonnigen bayern
    caro

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Silke,
    ich finde es einfach toll, dass es deinen Blog gibt. Da steckt viel Arbeit drin, ihn so liebevoll zu gestalten.
    Ein dickes Dankeschön auch an alle anderen, die ihre Zeit darin investieren und mir und vielen anderen damit unterhaltsame Minuten (und manchmal auch Stunden ;-) schenken.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Silke,

    ich schau immer mal wieder auf Deinen Blog.
    Deine Ankündigung hört sich so geheimnisvoll an, dass es mich neugierig gemacht hat :-) Also hinterlasse ich einfach mal einen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Tanja K.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Silke,

    ich bin eine stille Leserin und bewundere Deine Arbeit schon eine Weile. Besonders die vielen schönen Bindungen haben es mir angetan.
    Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Silke,
    lese gerne deinen Blog und bin ganz begeistert. Ich denke ne Portion Glück kann jeder gebrauchen.
    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald.
    Andrea aus A.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Silke,
    bei sovielen Kommentaren braucht man mehr, als etwas Glück :o)
    Aber- wer weiß, vielleicht klappts ja!!!
    Ganz liebe Grüße Heike

    -ich bin ansonsten ein stiller Genuss deiner wunderschönen Papierzaubereien

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Silke,
    grün-blau klingt gut. Da versuche ich auch mein Glück.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebe Silke,

    seit dem Workshop mit dir in Landshut bin ich noch mehr vom Scrapbooking und Buchbinden infiziert und begeistert. Da würde ich mich über ein schönes Material als Gewinn sehr freuen.
    Dein Blog lesen ist immer ein Genuss.
    ich habe kein Blog, aber das kann ja auch noch kommen.

    vielleicht bis zum nächsten Mal mit Dir in Bayern
    liebe Grüße aus dem Freisinger Land
    Rita

    AntwortenLöschen
  123. Eine Verlosung, bei der ich nicht weiß, was es zu gewinnen gibt, da bin ich dabei :-)
    Das nachtblaue Album gefällt mir übrigens ganz ausgezeichnet und ich wünschte, mein "Strangut" auf dem Schreibtisch flösse auch einmal in so tolle Projekte ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Silke,
    vielen Dank für deine inspirierenden Arbeiten, ich bin immer wieder erstaunt, wie du deine Ideen umsetzt, und total begeistert.
    Ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Silke,
    auf Deinen Blog schau ich sehr gern vorbei den man kann immer schöne Ideen finden.Ich sage mal DANKE dafür, mach bitte weiter so.
    Und jetzt ab ins Lostöpfchen...Ich freu mich auf eine zusätzliche Portion Glück.
    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  126. Servus Silke,

    ...hups...schon 130 Kommentare!!!!! Das überzeugt doch, dass deine Kreativität sooo vielen gefällt und ich bewundere immer wieder deinen neuen Ideen!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  127. Nachdem ich jetzt täglich über deinen Verlosungs-Post "stolpere", hinterlasse ich einfach auch einen Kommentar :-) Ich bin einfach mehr als begeistert von deinen tollen Werken und bin eine treue "stille" Leserin.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Silli,

    zuerst einmal Danke für die immer tollen Ideen und auch Workshops. Mir hat es bei dir und Anni total gut gefallen und wir kommen wieder.
    Dein Blog ist eine Quelle der Inspiration...

    GGLG

    Kalli aus der Nähe von Kassel....

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Silke,
    vielen Dank für deine tollen Ideen, da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit. Ich schaue immer wieder bei deinem Blog vorbei.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Silke,
    danke für deine immer wieder inspirierenden Werke, Ideen und kreativen Anstöße; als ob das nicht schon ein Geschenk an sich ist. Auch wenn die Chance bei der Verlosung doch sehr gering ist inmitten all der Kommentare, hüpfe ich gerne mit in den Topf.
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  131. Hallo SIlke

    Einen fröhlichen Gruß aus Hamburg schicke ich zu Dir.
    "ein bisschen -grün-blau-technik-anleitung-faden-glück-glänzend-dies und das-" Alles schön und gut.... deine portion glück!......aber mein Glück????? ...

    Na das werde ich wohl nur erfahren, wenn ich mich in den rappelvollen lostopf begebe.
    Das tue ich aber nicht, ohne Dir für die tolle Sommerverlosung zu danken und mir und den anderen Mitspieler TOI TOI TOI zu wünschen.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Silke,
    vielen Dank für die schönen Ideen und Inspirationen, an denen Du uns teilhaben lässt.
    Versuch mal mein Glück mit dem Glück :-)
    GlG
    Miri

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Silke -
    auch von mir noch ein Dankeschön für die tollen Anregungen und
    für deine Mithilfe, du weißt schon.
    Habe gestern abend bereits damit gewerkelt und es sind schöne Karten geworden.
    Und jetzt probiere ich noch mein Glück mit deiner Verlosung.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende noch - Gudrun

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Silke,
    fast regelmäßig schaue ich auf deinem Blog vorbei und lasse mich immer wieder gerne von deinen Ideen, Farbkombinationen und Mustern inspirieren.
    Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege an dich für deinen wunderschönen Blog.
    Einen wunderschönen sonntag .
    Gabi

    AntwortenLöschen
  135. Schon ganz schön viele Lose in der Trommel ... aber heute ist ja Endspurt - bin schon gespannt, wer sich über das Glücks-Päckchen freuen darf und vielleicht sehen wir dann auch alle, was es überhaupt beinhaltet

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  136. Hallo liebe Silke,
    selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zu spät dran bin, möchte ich Dir doch kurz schreiben, dass mir Deine neuesten Werke mit den schönen Stempeln, Designpapieren und verschiedenen Bindungen absolut gut gefallen.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Silke, ich komme immer wieder gerne hier auf Deinen Blog! Du machst wunderschöne und sehr geschmackvolle Sachen.
    Ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  138. ...ich schau immer wieder gerne und bin immer wieder total fasziniert, was du mit den Stempeln und Papieren so alles anfängst... und bei den Bindearbeiten könnte ich glatt platzen vor Neid ;-) Nein nur Spaß, aber ich finde deine Arbeiten einfach toll!
    .. und Glück - na ist doch relativ - was muss man sich wünschen Glück beim losen oder doch in der Liebe... das Schicksal wird´s schon wissen und so gesehen kann man ja noch nicht mal verlieren.
    Viele liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  139. ... auch wenn ich eher still und leise Deine wunderbaren Werke verfolge ... grün und blau ... sind doch meine Lieblingsfarben ... (unschwer zu erkennen auf meinem Blog) ... da hüpfe ich doch schnell noch in Deinen Lostopf, liebe Silke ... wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück?

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen