Dienstag, 23. Juli 2013

wenn träume gestalt annehmen ...


meine werkstatt ist fertig!


und ich lade jeden herzlich zu mir ein, der ...

- kleine projekte mit mir erarbeiten möchte
- mit den materialien von Alexandra Renke experimentieren will
- immer schon mal fragen an mich hatte
- einfach nur mal so kommen und staunen möchte
- kartenträume verwirklichen möchte
- lust auf eine tasse kaffee hat
- eine bestimmte buchbindetechnik erlernen möchte
- für einen bestimmten anlass, dass passende papiergeschenk benötigt
...
- mich mag :)

bitte vereinbare deinen persönlichen terminwunsch unter sillyspaperdesign@web.de mit mir!
gerne alleine oder in kleinen gruppen bis max. 8 personen


ich freue mich auf jede/n!


wenn träume gestalt annehmen!

glg
Silke

Kommentare:

  1. ...oh wie schön, liebe Silke! Ich freu mich für Dich!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön .................
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit Dir :-) Alles Gute mit Deiner Werkstatt!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee,
    aber leider wohnst du nicht mal gerade in meiner Nähe! SCHADE!!!!!!!

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    alles Gute für Dich und Deine kleine WErkstatt, Du wirst bestimmt viele Anfragen haben :)).
    Wenn du nicht so in der Ferne wohnen würdest, käme ich ganz sicher vorbei. Schade, Dein kleines Reich hätte ich mir gerne angesehen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich melde mich an...
    :-)))
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ... wie wäre es am mittwoch?!? ;)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Ich sag jetzt mal ja
      Komme zu dir! Gewohnte Uhrzeit?
      Müssen uns noch was für den 4.8 überlegen. Könnten wir ja morgen mal besprechen.
      Lg Susi

      Löschen
    3. gewohnte uhrzeit passt ... und thema auch :)))))

      bis morgen
      Silke

      Löschen
  7. Oooh Silke,
    ich würde soo gerne kommen,
    ...um dein kleines Reich zu bestaunen
    ...eine Tasse Kaffee mit dir zu trinken
    ...schöne Dinge mit dir zu werkeln
    ....
    ....
    Leider wohnst du etwas weit weg, aber ich komme bestimmt bald mal vorbei - hoffe ich wenigstens!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,

      das DT-treffen lässt ja vielleicht nicht mehr lange auf sich warten und dann ... ist hier schon ein bett für dich bezogen :)

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Liebe Silke,

    ich gratuliere Dir zur Fertigstellung und wünsche Dir ganz viel Erfolg, Freude und viele liebe Menschen, die zu Dir kommen!!!

    Deine Einladung ist so liebevoll formuliert, da wird Deine Werkstatt sicher bald aus allen Nähten platzen!

    Also ich konnte alle Punkte nur mit ja beantworten ...

    Ganz herzliche Grüße mit gedrückten Däumchen schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hach... wie schön, dass DU nicht so weit weg bist und daher nehme ich die Einladung SEHR gerne an :-)

    Ich bin schon sehr auf Dein Reich gespannt, die bunten Stühle, Dein ganzes Material und überhaupt....
    Ich glaube, Nicole hatte auch schon mal eine kleine 'Anfrage' gestellt - oder?
    Ich bin auf jeden Fall gerne dabei

    Sonnige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitz dann auf dem Lila- Stuhl... ;-)))
      lg Susi

      Löschen
    2. ... ich nehme grün oder türkis :-)

      Löschen
    3. :)
      nette farbliche zwiegespräche
      :)

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Hallo Silke,
    deine Einladung nehme ich gerne an. Wie du ja weisst,habe ich diese Tour schon ins Auge gefasst.Und dazu eine Tasse Kaffee mit Aachener Printen ,dass waer doch was,oder!
    Lass uns mal telefonieren,um einen Termin aus zu machen.Ich meld mich in den naechsten Tagen mal.Freu mich.

    Herzliche Grüße aus Belgien
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dagmar,

      super gerne - ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      gglg
      Silke

      Löschen
  11. Hallo Silke,
    schön das Dein Reich jetzt fertig ist,
    ganz bestimmt wirst Du viel Besuch bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie fein, Silke!
    Na, ich denke, die Einladung nehme ich sicher mal an, um Dich und Dein neues Reich zu besuchen.
    Viel Spaß und Erfolg jedenfalls schon mal!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    herzliche Glückwünsche zur eigenen Werkstatt!
    Und auch das Buch mit dem neuen Schmetterlingspapier ist wunderschön gestaltet!
    Bis Bald und
    herzlichste Grüße
    Corinna Schneider :-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke ,
    gerne würde ich in deiner oder Alexandras Werkstatt
    schon mal vorbeischauen , aber leider wohne ich zu
    weit von euch entfernt. Trotzdem alles Gute für dich
    und vielleicht kann ich es doch mal einrichten .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. ..... dann lebe Deinen Traum:-)
    Es ist sicher eine Wohltat, alles in den eigenen Wänden zu haben, oder?
    Somit hört sicher auch viel Geschleppe auf.
    Super, meine nächste Kreative Anlaufstelle ist geschaffen.
    Ich bin mir sicher, das wird ein Erfolgsrezept.
    GLÜCKWUNSCH.

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen