Montag, 19. August 2013

die letzten tage ...

...ungezählte höhenkilometer rauf und auch wieder runter
...ungezählte kalorien verbraucht und wieder zu mir genommen
...ungezählte eindrücke gesammelt
...

- karwendel - graue felswände - zu fuss -


glg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da warst du ja gar nicht so weit weg von hier...
    Herrlich da, nicht war?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Silke,

    wow.... HUT AB!!!!!
    Berg rauf und Berg runter.... da gehört schön eine Portion Kondition dazu.
    Wir warn ja auch im Urlaub und warn gaaaaanz ganz oben auf dem Säntis in der Schweiz... aber Gott sei Dank mit der Gondel ;o) ich werd im Leben keine Bergsteigerin!!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hätte ich mir auch ab und zu gewünscht ... die gondel!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. oh wie schön! unser urlaub wartet noch,es geht nach südtirol. wir werden es moderater angehen lassen,da unsere beiden kleinen söhne mit dabei sind. *freu!!!*
    lg und ich freu mich auf deine neuen werke!
    annika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aussichten ...! Für die Fots würd ich das evtl. auch auf mich nehmen :-)

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Tag *zwinker*
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. ich musste gerade erstmal recherchieren, wo Karwendel ist...
    schöööööööööööööööön sieht es da aus....

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, sieht nach einem tollen Urlaub aus. Entspannung pur. Ich liebe die Berge.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen