Sonntag, 11. August 2013

entschieden ...

die gewinnerin meines sommerGLÜCKs steht fest!

und ich will euch auch gar nicht mehr lang auf die folter spannen ...

gewonnen hat der kommentar mit der no. 64

... Hallo liebe Silke,
ich lese deinen Blog regelmäßig und finde deine Arbeiten super toll...
Ich mache gerade die ersten Versuche auch so schöne Dinge zu basteln, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Ich bin gespannt auf die Überraschung und versuche mein Glück und spring hinein...
liebe Grüße vom Deister, Nancy ...

ich freue mich für dich, liebe Nancy. melde dich doch bitte per mail bei mir ... dann kann ich dir dein SommerGLÜCK zukommen lassen.

für all die anderen teilnehmer ... es war einfach unglaublich, dass ihr dabei wart und mir so viele liebe worte geschrieben habt ... DANKE!

glg
Silke


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir liebe Silke einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin! :) Glück muss man haben.
    Eine schöne neue Woche.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ❤lichen Glückwunsch Nancy, vielleicht sehen wir ja hier was Du aus Deinem Gewinn gewerkelt hast?
    Eine kreative Woche wünsche ich Dir Silke
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen G.L.Ü.C.K.wunsch und ganz viel Spaß mit dem glücklichen Gewinn

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Nancy :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen GlÜCKwunsch der Gewinnerin!
    Danke für diese schöne Sommerverlosung.
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch herzlich !!! Da war dir das GLÜCK ja hold !!!
    Ich komme gerne weiterhin hier stöbern und staunen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Nancy! Dir liebe Silke, vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen