Dienstag, 13. August 2013

kreiden, embossing, stempel ...

kombiniert mit wunderschönen unipapieren und was daraus entstehen kann






wenn du lust hast, diese techniken einmal auszuprobieren und mit unterschiedlichen materialien zu experimentieren ... in meiner kleinen werkstatt ist das alles möglich!

melde dich an und buche ein   k r e a  t i v treffen  bei mir. kontaktdaten und weitere infos findest du oben in der entsprechenden rubrik hier auf meinem blog

glg
Silke

Kommentare:

  1. Sehr schön diese Effekte ... aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob das was für MICH ist?!
    Doch unser Termin steht ja :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kann ich dich ja vom gegenteil überzeugen ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Sieht ja wirklich klasse aus, allerdings bin
    ich mit den Kreiden auch noch nicht so richtig
    im Einklang.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das sieht interessant aus. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, ich habe zwar Kreide, aber schön verpackt ;)) So richtig ist das auch noch nicht meins.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful such a good look. Thank you Anneke.
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So schööööööön!!!!!!!!

    Leider wohnst du zu weit weg. SCHADE!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wann darf ich kommen? Ich liebe diese Kreiden und die Kombination aus Schablonen, Stempeln, Embossen! Ich glaub, ich könnte noch was von dir lernen!
    Superschöne Karte, meine Liebe!
    Grüße aus Hannover
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,

      du weißt doch ... kommen immer gerne und so lange du möchtest!
      aber du von mir lernen ... das glaube ich ist eher umgekehrt ... ich von dir :)

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Sehr schick,
    die Farbkombi ist genau mein Ding.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie Annika mir diesen Stempel ans Herz gelegt hat. Aber ich bin standhaft geblieben. Doch wenn ich das jetzt bei Dir so sehe ... ;-)
    Sehr hübsch geworden!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte - sehr stimmig!
    Das mit den Kreiden müsste man fast mal probieren -
    und echt schade, dass du so weit weg bist.

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön - mehr Worte finde ich gerade gar nicht. Der "neue " Stempel von Alexandra ist große Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    eine wunderschöne Karte und sehr gelungene Kartentechnik! Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen