Freitag, 23. August 2013

la vie - est belle! ...

es bedarf nicht vieler dinge ... um glücklich zu sein!


für mich bedeutete das glück dieser tage ...

ein bequemer stuhl (mein lieblingsstuhl steht in einem zimmer, das gefüllt ist mit wundervollen dingen, die das herz höher schlagen lassen!) ;)
ein perfektes gegenüber (dann macht das kreativ sein doppelt so viel freude!) ;))
eine idee
ein papier
ein spachtel
eine schablone nach wahl
und strukturpaste
dazu noch ein bisschen dies und das ...

... la vie - est belle!


metallische effekte
holzstrukturen
ein papier, das mich mit seiner grammatur begeistert
und der kreis als grundmotiv ...
kombiniert mit einem wunderschönen schriftzug!

mit diesen bildern lege ich nun eine spätsommerliche blogpause ein



in diesem sinne ...

la vie - est belle!

sommerliche grüße
Silke


Kommentare:

  1. Ich durfte dieses bezaubernde Layout heute ja schon in natura sehen und es ist so was von edel --- einfach ein Traum!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Blogpause - bis bald!

    ♥liche Grüße
    Bella

    PS: Es war doch nur noch der Tannenstempel der fehlt, den 9. hatte ich gestrichen :-)

    AntwortenLöschen
  2. So was nennt man also Kofferpacken :-)
    Schönen Urlaub
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Silke, das sieht ganz wunderbar aus. Ich wünsche dir und deinen lieben eine gute Zeit. Komm' erholt und voller neuer Ideen zurück.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    Dein Layout ist ganz ganz zauberhaft.... I love it!!!!

    LG
    Katja
    Ps: eine schöne und erholsame Blogpause wünsche ich dir und deinen Lieben..

    AntwortenLöschen
  5. This is what I call ART. It is so special,
    Less is More. Thanks for showing Anneke.
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder so ein Traumteil, sehr edel.
    Hab eine schöne Zeit.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    genial edel sieht das wieder aus!!! Deine Layouts sind einfach Kunst!!!

    Ganz ganz liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche eine schöne Blogpause,

    Hanna

    AntwortenLöschen