Donnerstag, 8. August 2013

nachtblau ...

kombiniert mit einer bindetechnik ... absolut umwerfend ...




materialien: neues designpapier no. 10.040, stempel GA41, GA43, GA44, perlen  alles von Alexandra Renke, holzstäbchen, leinengarn und buchbindegarn aus meinem fundus

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Du hast wieder ein Kunstwerk gezaubert, wunderschön. Das Papier ist ja der Wahnsinn, traumschön, alles andere natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wann kommt dein erstes Buch im Topp-Verlag? ;)) All die schönen Bindungen .... Das Buch ist wirklich umwerfend schön und ich freue mich schon auf deine Poooost. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein paeckchen ist unterwegs :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Dasselbe wollte ich Dich auch fragen: Wann kommt Dein erstes Buch?
    Das Buch und die Bindung sind ja mal wieder der Knaller.
    Was verpasse ich denn jetzt, wenn ich in Urlaub fahre?
    Irgendwann , hoffe ich, zeigst Du uns, wie die Bindung gemacht wird???
    Oder vielleicht doch ein Buch?
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch absolut umwerfend und stehe total auf dein nachtblaues Büchlein

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die Papiere immer so im Ganzen sehe, dann frag ich mich oft: wie kann ich die am besten verarbeiten, damit sie am Ende noch toll wirken?!
    Doch es geht --- das seh ich ja immer bei Dir! Dein heutiges Projekt schaut einfach wieder klasse aus.

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es einfach wunderschön!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar!
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  8. Absolut umwerfend, genau so ist es.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Dein Projekt sieht soooooo toll aus und die Papiere sind wunderschön!
    Dir einen schönen Wochenanfang, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen