Donnerstag, 12. September 2013

k r e a t i v treffen no.1 ...

gestern ... hier in meiner kleinen werkstatt ... das erste  k r e a t i v treffen!


eine box, ein vorbereitetes projekt und noch ein paar anregungen für die überbleibenden papierschnipsel ...


... inspiriert durch einen sonnenuntergang ...
 ... so farbgewaltig ... 
... auch ohne digitale photobearbeitung ... 

urlaub 2013!


liebe Betsy, Ria und Claudia ... vielen dank ... für eure schaffensfreude und eure begeisterung. der nachmittag/abend war super!

lg
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    es war ein super schöner Nachmittag, bzw. Abend, mit einem tollen Projekt. Ich komme gerne wieder.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia,
      darüber würde ich mich sehr freuen!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Na da hattest Du ja gestern gleich doppelte Treffen, wobei das Treffen am Abend ja eher gesellig, als kreativ war ..... aber schön, informativ und doch hier & da inspirierend.

    Ich freu mich auf´s nächste Mal

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das sieht schön aus, tolle Farben!
    Magst du nicht mal Fotos von deiner neuen Werkstatt zeigen?? :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön schaut das aus, was man erkennen kann. Ich glaube, ich Buche auch mal einen Kreativ-Nachmittag bei Dir!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wie immer begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass du so weit weg wohnst (für mich(, gerne würde ich einen Kreativ-Nachmittag bei dir buchen, danke fürs Teilen. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen