Samstag, 28. September 2013

nachtblau trifft gold ...

ein bisschen erinnert mich dieser designbogen aus einer der neuen weihnachtsserien von Alexandra, den ich dir heute vorstellen möchte ... an einen schnittbogen :)

sterne - nachtblau - gold - ein bisschen transparent - und stempelgruß "ein kleiner gruß von mir"







glg
Silke

p.s. diese grafischen - schlichten - bögen sind meine absoluten favouriten :)

Kommentare:

  1. Diese Farbkombi ist mal was anderes zu Weihnachten und ich find sie richtig gut!
    Ich bin immer noch am 'streicheln' und trau mich nicht richtig etwas anzuschneiden :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bitte, bitte anschneiden ... ich bin schon mega gespannt auf deine werke!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    die Karte ist der Knaller. Ich schau sooo gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wunderschöne Karte! Da sieht man mal wieder, es müssen nicht immer die klassischen Farben sein.
    Dir noch ein schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick und auf Gold stehe ich ja derzeit auch total....

    AntwortenLöschen