Freitag, 27. September 2013

gewagt ...

nicht klassisch ... weihnachten meets  n e o n !

ein weiterer designbogen aus den neuen weihnachtspapier-kollektionen von Alexandra Renke ...

kleine tannenzapfen in anthrazit/weiß kombiniert mit einer anthrazitfarbenen grundkarte, ein bisschen transparentpapier, einem holzbäumchen, öse ... und das alles kombiniert mit  - N E O N!




mir gefällt diese kombination aus edel und  w o w :)

glg
Silke

p.s. weitere designbögen und deren gestaltungsmöglichkeiten folgen 


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    mir gefällt diese Karte ausgesprochen gut. Ich habe mir das rot-grün so sehr über gesehen. Da gefällt mir Neonpink-Weiss-Grau viel besser.
    Beste Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    da ist sie wieder, diese Augenkrebs-Farbe, faszinierend, leuchtend und anziehend. Aber nach kurzer Zeit bitte wegschauen, Augen wieder ausruhen und tief durchatmen!

    Die Karte ist supertoll, das ist gar keine Frage!!!

    Aktuell gefallen mir die grafischen und fast nüchtern modernen Weihnachtskarten besonders. Bin gespannt, ob das mit zunehmender Nähe zu Weihnachten und mit zunehmend dunkleren Tagen so bleibt. Irgendwann steigt das Bedürfnis nach Kuschelfaktor und Romantik.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Hanna,

      ist ja nur dezent eingesetzt :))))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    Nur einige Worte aus Frankreich. Diese Karte gefâllt mir sehr!
    Ich habe gelesen: 6 neuen Kollektionen von Alxandra Renke...Aber kann man von Frankreich kaufen ? und wie ?
    Vielen Dank für deine Antwort und BRAVO für alle so schöne Verwirklichungen
    Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christelle,

      wenn du möchtest kannst du mir eine wunschliste deiner weihnachtspapiere zusenden ... sillyspaperdesign@web.de ... dann kümmer ich mich gerne um alles weitere!
      eine genaue übersicht über die papier findest du hier:

      http://de.dawanda.com/shop/renkemanufaktur/1603581-Design-Weihnachten-NEU?page=2#products

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Liebe Silke, die Papiere für Dein KreativTreff sind unterwegs... Du hast Anfang der Woche alles bei Dir :)

      Beste Grüße

      Alexandra

      Löschen
  4. Oh ha.... Du warst mutig, dass würde ich mich glaub ich nicht traun

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Ich finde ein kleiner Aktzent in Neon gibt dieser Karte eine schöne Note.
    (Wird man nächstes Jahr nicht wieder sehen, dann erst wieder in 20Jahren.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. NEEEEE ON Demand - Hoffnung Frieden - Werte, die soooo wertvoll sind und die man oft nicht hoch genug einschätz ...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll - mir gefällt sie richtig gut.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    ja, die Karte hat das gewisse Etwas, sie ist außergewöhnlich, die Worte springen einen förmlich an. Ich kann mich Bella´s Kommentar nur anschließen, ich würde es mir auch nicht traun :))
    LG und eine schönes Wochenende wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    nein nicht gewagt, sondern peppig!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es toll. Könnte es mir auch gut mit neon-grün vorstellen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen