Montag, 23. September 2013

weihnachten ...

weihnachten, weihnachten ... nur noch 92 tage!

und ab heute stelle ich dir die 6 neuen kollektionen ... ja, du hast richtig gelesen ... in worten  s e c h s - neue designpapierkollektionen "weihnachten" von Alexandra Renke vor.

- vintage - grafisch - holzstrukturen  - klassisch - in sehr edlen farbvariationen - mit metallischem schimmer - und und und ... - einfach wunderschön!

die letzten tage, die ich in Köln-Rösrath bei Alexandra verbracht habe, standen ganz unter dem motto ... tauche ein in das thema "weihnachten" ... papiere, metallic pastel, sterne, tannenzapfen, weihnachtliche stempelmotive, ...

und das, obwohl ich noch den sand meines sommerurlaubes zwischen den zehen hatte :)


heute möchte ich dir einen designbogen aus der vintage-serie vorstellen

zarte ilex-blätter, beerenzweig, schriftzüge




ich habe diesen zauberhaften designbogen nur mittig gefalzt, zur verstärkung einen farblich passenden 320g strukturkarton von Alexandra ebenfalls mittig gefalzt sowie passende cremefarbene innenseiten zusammengenäht ... jeder designbogen dieser serie spricht für sich und benötigt kein weiteres opulentes beiwerk ... ich habe mich auf ein bisschen transparentpapier, einen schriftzug und einen brad beschränkt - vielen dank liebe Alexandra für deine wunderschönen (mit einer leichtigkeit :)) gezauberten inspirationen! -  ein wunderschönes weihnachtsheft für die besinnliche zeit!

so nach und nach werde ich dir alle bögen dieser vintage-designpapiere und natürlich auch alle anderen designpapiere der weihnachtskollektionen vorstellen ...

ich lade dich herzlich in meine werkstatt ein, dir die neuen papiere in natura anzuschauen und gerne lade ich dich auch zu einem weihnachtlichen   k r e a t i v treffen  ein - weihnachtskarten, weihnachtliche verpackungen, weihnachtsgeschenke und vieles mehr.

termine nach absprache unter sillyspaperdesign@web.de


lg
Silke

p.s. sollte meine kleine werkstatt in Obernburg/ Nähe Aschaffenburg für dich zu weit weg sein ...
gerne biete ich meine  k r e a t i v treffen auch in Köln/Rösrath bei Alexandra im werkstattladen an - auch hier bitte terminabsprache unter sillyspaperdesign@web.de


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wäre an einem Kreativtreffen in Rösrath interessiert!!!!!!Wann ????
    Bitte melden ute-k.gockel@gmx.de
    Kosten??
    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das war die Serie die mir am Samstag am wenigsten lag... aber wie es so ist, Frau Silly bearbeitet es
    und entstanden ist eine traumhafte Kombination!!!
    Vielen Dank für Deine Notfallhilfe am Wochenende, mein Apfelspielzeug ist wieder gelandet und so kamen meine Schüsseln schneller als gedacht ins Schaufenster von Alexandra :-)

    Liebe Grüße aus der hessischen Provinz
    Iris

    Ganz liebe

    AntwortenLöschen
  3. und die Schüsseln waren heute schon Gesprächsthema :)
    Danke für´s vorbeibringen...

    Beste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Da bin ja mal richtig gespannt, wie die Betonteilchen ankommen :-)

      Morgendliche Grüße

      Iris

      Löschen
  4. ohhhhh.... es fängt ja schon toll an mit den neuen kollektion --- muss die Stempelübergabe vielleicht doch bei Dir statt finden ;-)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. sollte heißen: Kollektionen ...... die letzten beiden Buchstaben wollten irgendwie nicht mehr mit :-)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bella,

    stempelübergabe bei mir gerne ... es lohnt sich :)))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das Papier ist traumschön und Deine Idee ein Adventsbüchlein zu gestalten-super.
    diese Idee habe ich heute auch gleich umgesetzt, leider ohne dieses Wahnsinnspapier :((, habe es aber auch nur teilweise auf meinem Blog gezeigt, weil der "Feind" liest und schaut mit. Bei 2 Adventskalendern muss ich schon mal langsam anfangen.
    An einem Treffen bei Alexandra wäre ich auch interssiert, aber leider kann ich nur Freitags, oder ach, dann muss ich auf der arbeit tauschen. Meine Email hast du ja. Würde mich freuen von dir zu hören.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  8. hallo Conny,

    ich melde mich bei dir :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    dieses Weihnachtsheft mit dem wunderschönen Papier ist eine sehr schöne Idee.
    Ich kann es mir auch sehr gut als ein besonderes Mitbringsel zu einer Adventstee-Einladung
    vorstellen.
    Eine Frage: Wo kann ich das Designpapier im Internet ansehen?
    LG SoMarie








    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ...

      schau doch mal bei

      Lisa - http://lisaskartenkunst.blogspot.de/2013/09/weihnachten-2013.html oder
      Iris - http://herzwerk-herrmann.blogspot.de/2013/09/weihnachten-am-22september-2013.html

      vorbei ... sie haben beide schon wunderschöne foto-kollagen von den designpapieren gemacht und online gestellt ...

      bei mir kannst du alle papiere auch in natura in die hand nehmen :)

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Hallo Silke,

      würde ich natürlich gerne machen. Wenn nicht vorher die lange Fahrt wäre.
      Aber vielleicht klappt es mal mit einem Workshop bei dir.

      LG SoMarie

      Löschen