Mittwoch, 25. September 2013

weihnachtsbox no. 2 ...

manchmal hilft es auch morgens schon die augen zu öffnen - die inspiration zu dieser box habe ich letzte woche morgens um halb acht in einem badezimmer entdeckt :)

umgesetzt mit weihnachtlichem naturpapier und schönem strukturpapier ... ist die weihnachtsbox no. 2 entstanden




die box hat die form eines würfels ca. 12x12 cm und birgt platz für so manches kleine oder große weihnachtsgeheimnis.

glg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wow, die ist klasse! So richtig weihnachtlich und sehr schick!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich liebe dieses kräftige ROT an Weihnachten!!!!!

    Schönen Tag + LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da braucht es schon kein Geheimnis mehr. Mir würde die schöne Box alleine schon genüg. Einfach ein schöner Weihnachtstraum.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. .... in einem Badezimmer entdeckt ... *hihi* .... wohnst du eigentlich noch zuhause? "kreative-rundreise-silly" ... :))) wunderschön wie immer, deine box und ich wünschte, ich könnte 6 wochen urlaub am stück machen und meiner kreativität freien lauf lassen. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Box ... den Effekt mit dem doppelten Würfel (oder wie ich es nennen soll) find ich toll.

    Liebe Grüße und bis morgen Nachmittag
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen die Worte....
    Deine letzten Post's sind einfach umwerfend.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schööööön! Wo gibt es denn dieses schöne Papier?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box ,sehr edel.

    GLG Dagmar be

    AntwortenLöschen