Sonntag, 29. September 2013

weihnachtsmänner ...

in reihe ...

auf dem designbogen tummeln sich hunderte (ich gebe zu, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber sie sehen einfach toll aus ...)  dieser kleinen weihnachtsmänner ... ich habe nur einen schmalen streifen für meine karte verwendet

nachtrag: ich habe sie gezählt ... es sind genau 352 weihnachtsmänner :)))

dazu ein paar sterne und ein schöner stempelgruß, band und eine korallenperle in weihnachtsmann-rot
 



verwendete materialien: designbogen weihnachten und stempel "überraschung für dich" W366 von Alexandra Renke, stempel "sterne" artemio zu finden  h i e r , band, oese, perle aus meinem bestand.

lg
Silke

p.s. morgen gibt es hier kein weihnachten ... du darfst gespannt sein :)  

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle und edle Karte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sie echt gezählt!! ; )
    Wenn mich nicht schon deine Karten gegeistern, dann das!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth,

      eigentlich einfache mathematik: einmal rauf und einmal quer ... multiplizieren ... fertig :))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Ich war auch schon kurz davor, sie bei Alexandra bei Dawanda zu zählen :-))))
    Die Karte ist super schön!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. So schön in Reih & Glied gefällt mir :-) .... wie gut, dass die Herren nicht durcheinander laufen, sonst wär es mit dem Rechnen nicht so einfach gewesen :-)))))

    Sei lieb gegrüße und ich bin auf morgen gespannt

    Bella

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bella,

    stimmt ... immer schön ordentlich :)

    glg
    Silke

    p.s. kleiner tipp für morgen ... war mit Susi in Frankfurt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss!
    Das Weihnachtsmannpapier zählt auch zu meinen Favoriten... neben all den anderen Papieren ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea,

      eigentlich finde ich die karte etwas "zu" süß für meinen geschmack ... aber diese lütten weihnachtsmänner haben schon etwas, nicht wahr?!?

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Chère Silke,

    Ta carte est magnifique , elle me plaît beaucoup. C'est un bonheur de commencer la journée en passant par ton blog, ma tête est remplie de couleurs et de rêves, merci. A bientôt, amicalement.
    Christelle

    ps: ich arbeite mein Deutsch um fortzuschreiten , das ist super "le scrap" !

    AntwortenLöschen
  8. chère Christelle,

    je parle aussi un peu de français ...
    merci pour votre compliment!

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir sehr gut, sieht richtig edel aus. Wie alles bei Dir!!!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen